Zum Inhalt springen

Waffenkünstler - Erfolg


Empfohlene Beiträge

Im Gewölbe des Zauberers gibt es für 100 Tötungen (Rang 1), 300 Astralen Ruhm. Habe mit dem Krieger jetzt 500 kills gemacht, extra darauf geachtet nur mit dem Stab zu kämpfen. Ich bekomme aber keine Belohnung dafür. Todesstoß mit der Waffe. Kenne nur die Animation mit dem Todesstoß WvW oder PvP. Überseh ich etwas oder ist die Beschreibung ungünstig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit necro doppelschwert gemacht. Ging Problemlos.

Kenne jetzt den Krieger-Stab nicht so genau, aber bei den alten Waffenmasteries war es immer so, das nur kills zählen, bei denen der Schlagschaden direkt zum kill geführt hatte. Das machte es immer schwierig mit Waffenskills die Zustände verursachen, denn am zustandsschaden zu sterben zählte nicht. Und kill-steal gab es in dem Fall auch. Aber keine Ahnung ob das hier bei den Waffenkünstler Erfolgen auch so ist.

Edir: scheint als wäre meine Vermutung richtig.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Goldauge.9215:

Den Dieb mit Axt kann ich bestätigen. Funktioniert. Wächter mit Pistolen geht auch nicht richtig, kills zählen nur ca zu 40%.  Den Krieger habe ich Waffe und Rüstung mit Berserker Werten. Selbst mit Condi sollte bei 500 kills es möglich sein das abzuschließen.

Condi kills mit der waffe zählen nicht, deshalb zählt wächter nur zu ca 40%

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...