Zum Inhalt springen

Goldauge.9215

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Goldauge.9215

  1. Doric See gibt es Zentauren, oben rechts gab es mal einen Farmtrain. Mit Stoffen oder Metall kann man auch Taschen herstellen. Gute Waffen und Rüstungen stellt man selber her. Ich halte Berufe auf max für Sinnvoll.
  2. Sieh mal im Wiki nach. Zu Rohleder Stück , kann man von Zentauren oder einem einfachen Lederständer bekommen.
  3. Hat sich erledigt, Geduld ist eine Tugend.
  4. Kann mit dem Necro beim Sojabohnen ernten keinen kriechenden Gesteinpilz ernten, letzter Punkkt.
  5. Inneres Nayos, Umgebung von Nyedra. Für den Erfolg soll man den Emote kauern benutzen. Wie soll das gehen?
  6. Den Dieb mit Axt kann ich bestätigen. Funktioniert. Wächter mit Pistolen geht auch nicht richtig, kills zählen nur ca zu 40%. Den Krieger habe ich Waffe und Rüstung mit Berserker Werten. Selbst mit Condi sollte bei 500 kills es möglich sein das abzuschließen.
  7. Im Gewölbe des Zauberers gibt es für 100 Tötungen (Rang 1), 300 Astralen Ruhm. Habe mit dem Krieger jetzt 500 kills gemacht, extra darauf geachtet nur mit dem Stab zu kämpfen. Ich bekomme aber keine Belohnung dafür. Todesstoß mit der Waffe. Kenne nur die Animation mit dem Todesstoß WvW oder PvP. Überseh ich etwas oder ist die Beschreibung ungünstig?
  8. Ich habe bereits im April 2022 den Fehler gemeldet , bis heute keine Antwort. zwei mal reicht wohl nicht.
  9. Das gleiche Problem habe ich schon lange, habe 2 mal nach gefragt, ich habe keine Antwort bekommen. Liegt also nicht an dir.
  10. geht jetzt bei mir, war vorher im güldenen Talkessel, war auch nicht der einzige mit dem Problem. ein "Weihnachtswunder"
  11. da steht, kann einmal die Woche gekauft werden, nicht wird jede Woche geliefert.
  12. Es gibt einen "Meister von Arah" als Erfolg, ob das damit zusammen hängt? (Allgemein Verliese) da steht auch der Storymodus drin.
  13. T2 Risse in Neu Kaineng sind defekt. Abschluss zählt nicht.
  14. hilft , danke. 5min plus einmal ausloggen - fertig.
  15. Ich habe 7/8 Seiten, Zojja steht aber nicht mehr an dem Ort, Videos und Guildnews zeigen den gleichen Ort, Mabons Gemächer. War mit 3 Char im Turm, bei keinem steht Zojja da. Ideen?
  16. Gegenstände die man bereits hergestellt hat muss man nur in das Inventar ziehen damit sie zum Erfolg zählen.
  17. Ich bin mir sicher daß ich den Pre/box nicht habe. Mit der Story bin ich zwei mal durch.
  18. Eintausch gegen einen Precursor nicht möglich. Das Feld zum Umtausch ist bei beiden Händler leer. "zur Zeit keine Gegenstände verfügbar" . Den Support habe ich vor über eine Woche angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Hat irgend jemand eine Idee oder etwas ähnliches gesehen.
  19. Taimi und Gorrik richten erst nach Abschluss der Eisbrut Saga ein Labor im Auge des Nordens ein, sie sind also nur bei Chars anwesend, welche diese abgeschlossen haben. die Beschreibung ist also falsch. "Metaerfolg Rückkehr zur Zaubersängerlände abgeschlossen"
  20. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite https://guildnews.de/ https://lucky-noobs.com/builds/heal-quickness-firebrand oder einfach auf der Karte fragen
  21. Kann den Erefolg nicht abschließen. Ich habe extra einen Charakter gewählt der vorher keine Story hatte. Dann mit einem Versucht der vorher schon die Story abgeschlossen hatte. Zu guter letzt mit einem weiteren Charakter die Story durch gespielt. Alle Erfolge sind aufgelistet, aber "Den Vogel gezeigt" kann ich nicht machen. Taimi und Gorrik sind nicht da. Letzte Woche ein Ticket eingereicht, mal sehen ob etwas passiert.
  22. Ich habe 7/8 , mir fehlt der Eisen Legieon Tribun. Auch nach sechs Versuchen bekomme ich von ihm nichts. Noch jemand das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...