Zum Inhalt springen

Tränkemenü im Charakterscreen


Empfohlene Beiträge

Verwandlungstränke sind ein lustiger kleiner Bestandteil von GW2, ähnlich wie Minipets, und bieten eine Art Spielzeug für den Charakter. Leider sind diese Tränke weder Accountweit, noch in irgendwelchen Menüs gespeichert sondern müllen Inventarplätze zu. Daher finde ich das Tränke genauso wie Skins und Minipets im Charactermenü accountgespeichert werden können. Sie könnten auch eingeteilt werden in normale Tränke (faultier etc.), im kampf benutzbare Tränke (Kodan etc.) und kostümrauferei Tränke (Quaggan etc.).DIe Vorteile von sowas wären, dass man in den Städten vielleicht mehr Leute mit Tränken rumlaufen sehen würden und auch die Rollplayer etwas mehr liebe bekommen könnten. Außerdem könnte man dann ähnlich wie bei Minipets sehen welche man nicht besitzt und so gewissermaßen darauf Spielen alle Tränke zu sammeln. Es wär eine kleine Änderung die in meinen Augen gut zu der accountweiten Änderung des Minipetsystems vor ein paar Jahren passt.

MfG Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich sehr gut. Vor allem wenn man mehrere Chars spielt. Ich liebe z.b. den Katzen-trank, bin aber nicht bereit 4 mal 100 Lorbeeren zu beraffen um damit dann ein wenig spaß mit meinen Gildies zu haben, wenn ich mal auf nem anderen Char bin. Da bin ich ja ehrlich das ich sogar einen accountweiten-slot für den Miniatur-Trank verschwende, da es einfach immer wieder spaß macht sich mit seinen Gildies klein zu machen. Oder einfach in Fraks mit meinen süßen Asura noch süßer zu machen xD.

Es wäre zumindest eins chönes gadget, denn ich glaube die wenigsten kaufen sich die Tränke wirklich doppelt und dreifach ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErikViking.2754 schrieb:Verwandlungstränke sind ein lustiger kleiner Bestandteil von GW2, ähnlich wie Minipets, und bieten eine Art Spielzeug für den Charakter. Leider sind diese Tränke weder Accountweit, noch in irgendwelchen Menüs gespeichert sondern müllen Inventarplätze zu. Daher finde ich das Tränke genauso wie Skins und Minipets im Charactermenü accountgespeichert werden können. Sie könnten auch eingeteilt werden in normale Tränke (faultier etc.), im kampf benutzbare Tränke (Kodan etc.) und kostümrauferei Tränke (Quaggan etc.).DIe Vorteile von sowas wären, dass man in den Städten vielleicht mehr Leute mit Tränken rumlaufen sehen würden und auch die Rollplayer etwas mehr liebe bekommen könnten. Außerdem könnte man dann ähnlich wie bei Minipets sehen welche man nicht besitzt und so gewissermaßen darauf Spielen alle Tränke zu sammeln. Es wär eine kleine Änderung die in meinen Augen gut zu der accountweiten Änderung des Minipetsystems vor ein paar Jahren passt.

MfG Erik

Sehen welche fehlen kann man zumindest über den Umweg gw2efficiency. Dort sind die mittlerweile eingepflegt wie Skins oder Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch freuen, wenn es für die Tränke die gleiche Lösung gäbe wie für die Todesstöße. Die verbrauchbaren als Aufladungen stapeln. Bei mir liegen die alle ungenutzt auf einem Bankchar rum, weil mir zum einen der Platz im Inventar fehlt um sie ständig mit mir rum zu tragen und selbst wenn ich den Platz hätte, würde ich es der Übersicht wegen nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich richtig gut ich befürchte aber dass das so schnell nicht kommen wird.

Bei den ganzen Schreiber Artikeln haben sie ja auch sehr lange gebraucht bis man jetzt einen Teil einlagern kann, es ist ja immer noch nicht alles einlagerbar und müllt auch die Inventarplätze zu also es gibt noch einige Baustellen wo man was verbessern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...