Zum Inhalt springen

Nagiil.1230

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ok, jmd konnte mir die Frage woanders beantworten: Ganz kurz, ohne Gewähr: Liegt wohl am dortigen Lotteriegesetz: Kurz Verlosungen, wo ein Gewinner per Zufall gezogen wird sind verboten. Also gibts einen nachträglichen "Geschicklichkeitstest" und dafür darf es einen Preis geben. Das sind teils Aufgaben wie 9 * 2 + 3 -5 .... ... falls das noch jemanden interessiert
  2. Ich hätt da mal eine Frage ... nur rein interessenhalber ... Es geht um das Gewinnspiel, wo's nun da nun Preise zu gewinnen gibt, wenn man EoD vorbestellt. Ich habe mir tatsächlich mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und bin ganz unten (Punkt 8 ) auf eine Sache gestoßen, die in mir Fragen aufwirft: https://us.ncsoft.com/de/legal/contests/guild-wars-2-dragon-legacy-sweepstakes Da ich nicht aus Kanada komme, würd mich interessieren: Was steckt dahinter? Was sind das für Aufgaben? Hat das irgendwas mit einem Gesetz zu tun? Ist das eine rechtliche Absiche
  3. Wenn du dich genau zur Wegmarke in der Mitte des Hofes portest, geht es im Nord-Osten durch ein Loch in den Untergrund. Ab da wirds einfacher. Setzt natürlich voraus, dass die Wegmarke grad frei ist. (Ich hoffe, das war der richtige Storyabschnitt ... da gehts zuminsdet mit dem Ei bzw. Aurene weiter) EDIT: Seh grad am Scrrenshot "Frühreife Aurene" ... ja, du musst nach unten. Wenn du genau hinsiehst, siehst du oberhalb der Wegmarke diesen gelb-beigen Pfeil nach unten (unterhalb des Wortes "Vergessene"), der andeutet, dass man da auf eine tiefere Ebene der Karte kommt. Das
  4. ja, DAS wäre tatsächlich mal hilfreich gewesen. JETZT wirkt das, als müsste man nun 45sec auf einen Lv8 Skelk eindreschen, bis der platt ist ...
  5. Nachdem ich den Thread zum Balancepatch gelesen habe, habe ich eine ernsthafte Frage. Abgesehen davon liest sich der Thread für mich so: "Schaden reduziert ... Schaden reduziert ... reduziert ... reduziert ... reduziert ... erhöht, ach nee, das war die Aufladezeit." Dazwischen gibts bei einigen Fertig-/Fähigkeiten so Sachen wie "Der Kraftfaktor wurde von 1,0 auf 0,01 reduziert." (Mage), "Der Kraftfaktor wurde von 0,56 auf 0,01 reduziert." (Ingi), "..wird der Schadensfaktor von 2,6 auf 0,015 reduziert." (Nekro), ... das zieht sich mehrfach durch (fast) alles Klassen. Bitte... von 1.x auf 0,01
  6. Boarch, bin raus ... da hatte immer jmd wieder neu gestartet und man wurde wieder zu Frostie geportet ...Ansonsten keine Chance das zu verlassen, oder kennt da noch jmd einen Trick?
  7. Ich bin ein Star, holt mich hier raus ... Bin beim Kampf gegen Frostie (öffentlich), aber ich komm nicht wieder raus... (Frostie lebt noch) Charmenü -> anmelden -> wieder in Instanzalle tot -> Kontrollpunkt -> wieder bei FrostieClient beendet -> wieder angemeldet -> wieder bei FrostieWie zum Teufel kommt man da raus?
  8. @Vinceman.4572 Hey, danke, DAS ist ja mal eine Eselsbrücke ... hab hier immer einen Zettel liegen, aber das ist mir nicht aufgefallen :D
  9. Da brat mir doch einer einen Storch ... oder Steak ...Gestern doch nochmal auf doof Pfad 3 gemacht ... genau so wie vorgestern ... da klappte der Erfolg dann. ... weiß der Henker warum.
  10. Wer da wohl nochmal Pfad 1 probieren, besten Dank. @"Ashantara.8731" darauf hab ich natürlich geachtet. Im 2. Durchlauf war ich noch definitiv in der "Erdbeergeist-Geist-Form".
  11. Hi zusammen, wie mache ich in der Sammlung für "Sterbesakramente" den Punkt mit Ascalon richtig?Im ersten Durchlauf ganz am Anfang einen Erdbeergeist genommen - möglicherweise war der Buff nachher schon weg?Im zweiten Durchlauf den Erdbeergeist ganz kurz vor Rumbulus genommen (war auch nach Abschluss noch durchsichtig) - auch den einen Erfolg nicht bekommen.Muss das der Seelenkuchen sein? Gildi hats auch mit Erdbeergeist geschafft - die restlichen Punkte hab ich auch mit Erdbeergeist geschafft?Was mache ich falsch?War jeweils Weg 3 (Tzark).
  12. Hmm... bei mir ging das nicht, seit einiger Zeit schon. Dachte, die hätten das extra abgestellt...?Mache 1x die Woche "Schlüsselfarmen" und ich kann im Prolog nicht hochleveln. Muss da quasi als Level 1 druch.Wobei ich mich immer freue, wenn der Golem (Asura Prolog) schnell liegt...Muss ich morgen nochmal ausprobieren, ob das bei mir wieder geht.
  13. Argh, hat sich erledigt .. musste die Ziegel erst nochmal einlagern.Dann stand auch die Gesprächsoption, dass ich ihm Ziegel bringen solle, wieder zur Verfügung.-> Wieder aus dem Lager geholt -> klappte ... naja ...
  14. Huhu,habe in der Gourmet-Ausbildung nur noch die Reihe der Menschen offen und soll dem Bäcker Blutsteinziegel bringen. Ich meine, das sollten 10 gewesen sein. Zuerst habe ich fälschlicherweise die Blutsteinziegel mit einem anderen Char mit dem Rüstungsmeister hergestellt - die wollte der Bäcker logischerweise nicht.Nun habe ich nochmal 10 mit dem Koch, der die 500 levelt, hergestellt.Der Bäcker hat inzwischen nur noch die Gesprächsoptionen "Was hab habt ihr zu verkaufen" und "Nicht jetzt." Mein Erfolg steht noch immer bei der offenen "Blutsteinziegel-Lieferung" (Versorgt Luron den Bäcker mit .
×
×
  • Neu erstellen...