Zum Inhalt springen

Bekanntes Problem mit dem Beta-Event zur Weltumstrukturierung


Empfohlene Beiträge

Liebe Rubi bayer.8493 
Bitte schaut eure Tickets an und schaut das die Gilden wenigstens auch während der Beta miteinander Spielen können. Also 3x Rematch und es klappt immer noch nicht 100% bitte schiebt die einzelne Personen und sonst ihr wisst wies geht backrol new role again anderst geht es nciht wart seit 3h um mit meiner Gilde zu spielen 1h ging es der rest wurde ich weggelintk haben jedoch alle die gleiche Gilde als WvW Gilde ausgewählt darum bitte sofort fixen sonst heisst es 2 wochen lang afk kein einloggen und dies hat zur folge das man den einen oder anderen nicht mehr im wvw sieht heisst das spiel geht kaput oder besser gesagt der Modus auf zeit und dies wäre auch schade, darum bitte sofort fixen. 
MFG 
spherixa.4618 Falls das noch helfen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme häufen sich einfach von Beta zu Beta. Bitte gebt die Ambitionen für das aktuelle Modell der WvW-Umstrukturierung auf.

Sollte das so umgesetzt werden, verliert ihr nicht nur einen Großteil der Spieler die bisher für WvW GW2 spielten, sondern macht den Modus praktisch auch unbrauchbar für alle die es gelegentlich nutzten.

An diesem Punkt wäre es besser, WvW komplett aus dem Spiel zu entfernen, als diese Änderungen durchzuziehen.

Ist bisher in jeder Beta zu beobachten gewesen - alle Kooperationen und organisierten Spielergruppen wurden bei solchen Versuchen zerschossen für WOCHEN und oftmals blieben danach die Leute dem Spiel ganz fern - weil sie wussten das dieses Chaos tatsächlich für die Zukunft des Spiels gewählt wurde seitens Anet - keine Ahnung wer beim WvW beim Entwicklerteam die Entscheidungen trifft - aber die Person ist eine komplette Fehlbesetzung und tut ihr möglichstes um den Modus unspielbar zu machen und Anet's Ruf durch den Dreck zu ziehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade, meinen Kindern WvW nahe zu bringen, aber obwohl wir alle in der gleichen Gilde (nicht auf irgendeinen Spielstil spezialisiert) und auf dem gleichen Server sind, wurden wir auf drei unterschiedliche Teams verteilt. War etwas doof, da dem Nachwuchs noch etwas zu erklären.
Vorgestern(?) wurde dann die Hälfte meiner aktiven Gilde gekickt und landete dann in anderen Teams, aber nicht im gleichen. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.
Eine kurzfristige Neuzusammenstellung mit meiner Gilde wäre also sehr schön. Die Jugend muss schließlich ordentlich verdorben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hecksler Der Henker.9280:

Alter... das wird wieder ein crap für die Balance. Ich kanns echt nicht mehr sehen... ich bin auch falsch verschoben worden, aber ich habe mich meinem Schicksal ergeben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2024 um 21:29 schrieb Rubi Bayer.8493:

Wir sind uns der Probleme mit dem Matchmaking auf den EU-Welten während des Beta-Events zur Weltumstrukturierung bewusst. Wir arbeiten an einer Lösung, die wir euch so schnell wie möglich zur Verfügung stellen werden.

Können Sie mir beim Transfer helfen?

Account Name: ruikarikun.9402
Guild Represented for WvW: TGA
Region: EU
Current Team: Stonefall
Expected Team: Silent Woods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...