Zum Inhalt springen

Präkursor Waffe


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage, habe ein prismatischen Legendären Präkusor Waffen Stein, den eigentlich nirgends einlösen, mache ich vielleicht irgendwas falsch? war jetzt schon beim Händler bei der Kristallhöhle und Arborstein, steht nur sind zurzeit keine Gegenstände verfügbar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leivas in Arborstein (nahe HP & Lorbeerhändler) kann man einmalig eine  Prismatic_Precursor_Selection_Box für 105 Karma kaufen, wenn man den Stein hat, tatsächlich behält man den Stein dabei. Wenn man die Precursor Box hat, hat der Stein nur noch seinen aufgedrucken NPC-Schrottwert von immerhin 5g (aber Vorsicht, wenn man ihn vorher schrottet kann man keine Precursor Box mehr kaufen) oder man behält ihn als Andenken.

Edit: @LordDarcy.4273 Macht Sinn aber lieber zu oft als zu wenig gewarnt 😀

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Dayra.7405:

...
Wenn man die Precursor Box hat, hat der Stein nur noch seinen aufgedrucken NPC-Schrottwert von immerhin 5g (aber Vorsicht, wenn man ihn vorher schrottet kann man keine Precursor Box mehr kaufen) oder man behält ihn als Andenken. ...

Stimmt nicht ganz, hier ein Auszug aus dem englischen Wiki:

The ability to receive a precursor selection box from the legendary crafting vendor will still be available if you have previously sold or deleted the Fragment of Prismatic Light.

Auf deutsch:

Die Möglichkeit, eine Vorläufer-Auswahlbox vom legendären Handwerkshändler zu erhalten, ist auch dann noch verfügbar, wenn ihr zuvor das Fragment des prismatischen Lichts verkauft oder gelöscht habt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fehlt bei Dir/Euch die 4. Registerkarte oder ist die leer oder ist der Eintrag gesperrt? Normalerweise sollte der Dialog bei Leivas so aussehen (wenn man die Box noch nicht gekauft hat)

S5B3g5o.jpg

(( Ob unten bei Verfügbar 0 oder 1 steht sollte dabei soweit egal sein ))

Nachtrag: nach dem Kaufen der Box sieht der Dialog so aus:

jHqM6BA.jpg

Ich würde in dem Zusammenhang auch mal checken ob der 2. Rang des "Saison des Drachen" Erfolg auch wirklich erledigt ist weil ich zumindest ein Posting gefunden habe wo jemand die Box nicht kaufen konnte und Stein und Bein geschworen hat, dass er das Fragment hatte, aber Rang 2 vom Erfolg war nicht erledigt:

nUMQg6r.png

Wenn die Box tatsächlich fehlt und der Erfolg soweit erledigt ist bleibt vermutlich nur ein Ticket beim Support.

Das Problem scheint nämlich nicht so häufig vorzukommen, weil es weder auf Reddit noch im EN-Forum dazu irgendwas gibt.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Massimo.6892:

Also bei mir ist das 2.Fenster(keine Gegenstände verfügbar), und ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich die BOX noch NICHT gekauft habe.

Wie gesagt - wenn Du definitiv sicher bist die Box nie gekauft zu haben und den Erfolg hast bleibt Dir wohl nur der Support. Keine Ahnung ob sonst noch irgendjemand Anderes eine Idee hat, aber ich hatte halt mal im englischen Forum und auf Reddit geschaut und es gibt quasi niemanden mit dem gleichen Problem. 

Die einzige Erwähnung die ich gefunden habe ist die hier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...