Zum Inhalt springen

Massimo.6892

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Massimo.6892's Achievements

  1. Also bei mir ist das 2.Fenster(keine Gegenstände verfügbar), und ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich die BOX noch NICHT gekauft habe.
  2. Leider Nein, der Hat leider nur Rezepte.Keine Box 😞
  3. hallo zusammen, Hab da mal eine Frage, habe ein prismatischen Legendären Präkusor Waffen Stein, den eigentlich nirgends einlösen, mache ich vielleicht irgendwas falsch? war jetzt schon beim Händler bei der Kristallhöhle und Arborstein, steht nur sind zurzeit keine Gegenstände verfügbar
  4. hey, seit dem letzten grossen Update gibts kein log in bonus mehr, also täglich wie es war, ist das so beabsichtigt?
  5. ach so den dps erhöher von aurene..ja den aktivier ich immer..trotzdem kommen keine Erfolgs Embleme um den erfolg abzuschliessen.
  6. wie meinst du das..einfacher modus aktiviert?
  7. hey, habe ein Problem, wenn ich bei Mai Trin, also beim letzten Boss von Akt 1 bin habe ich keine Erfolgs Embleme (Intervention,Wagemut)um den zu machen, das gleich ist bei Akt 4, wieso ist das so, warum kann man die nicht machen, ist das buggy? oder habe ich irgendwas verstellt? habe leider keine Ahnung. Mir fehlt noch Akt1 und Akt 4 den Kapitel-Boss auch da sind keine Embleme verfügbar.
  8. was meinst du genau mit raids oder tauchen für den Rochen, alle meine Reittiere haben die Leiste voll.
  9. Hey, Habe da ein kleines Prob, wie kann ich den Erfolg starten Keine Opfer Mehr oder Meteoriten Parkour wenn finaler Boss akti ist? wir sind in den Genadarran Feldern in der Drachenhilfsmission gegangen, dort da event erfolgreich beendeet aber es kam keine Meldung wegen Finaler Boss aktiv. Bin ratlos
  10. Zentraltyria fertig, HOT fertig, POF fertig, Eisbrut fertig..fehelne noch 8 punkte..woher
  11. ok danke, aber was ich meine ich habe zur Zeit 344 Punkte. habe alle Reittiere fertig, erweiterungen auch fertig, es fehlen aber noch welche..ka welche. Hat die Kriegsklaue auch solch ein beherrschungspfad wie all die anderen?
  12. Kann mir bitte einer sagen wie ich insgesamt 366 Beherrschungspunkte bekoemme wenn ich alle Erweiterungen habe bis auf EOD?
  13. Servus, Kann das sein das die Server seit dem Steam Release überlastet sind? Habe seit dem ständige Laggs und teilweise Standbilder auf der Nieselwald-Küste..besonders schlimm ist es wenn es in die Zitadelle geht. Habe seit dem ich hier spiele noch NIE derartige Probleme gehabt, er seit dem ist das so. Und auch die Schuppe dauert bis der aktuelle Skin angezeigt wird. Mfg Massimo
×
×
  • Neu erstellen...