Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 22.12.2023


Roy Marks.7689

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

* Fels der Weissagung (FR), Vizunahplatz (FR)
* Auroralichtung (EN), Fort Ranik (FR)
* Baruch-Bucht (ES)
* Ödnis (EN), Arborstein (FR)
* Drakkar-See (DE), Dzagonur (DE)
* Elonaspitze (DE), Abaddons Maul (DE)
* Riss des Kummers (EN)
* Gandara (EN), Gunnars Feste (EN)
* Piken-Platz (EN), Jademeer (FR)
* Feuerring (EN), Ruinen von Surmia (EN)
* Flussufer (DE), Kodasch (DE)
* Seemannsruh (EN), Millersund (DE)
* Unterwelt (EN), Ferne Zittergipfel (EN)
* Vaabi (EN), Schwarzwasser (EN)
* Weißflankgrat (EN)

Hier sind die Welten für NA:

* Schwarztor, Eredon-Terrasse
* Finsterfreistatt, Borlis-Pass
* Drachenbrand, Hochofen der Betrübnis
* Ehmry-Bucht, Yakbiegung
* Fort Espenwald, Steinkreis von Denravi
* Tor des Wahnsinns, Janthir-Insel
* Jade-Steinbruch, Heilige Halle von Rall
* Maguuma, Devonas Ruh
* Nördliche Zittergipfel, Amboss-Stein
* Meer des Leids, Fergusons Kreuzung
* Sturmklippen-Insel, Kristallwüste
* Befleckte Küste, Kaineng

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Zergkämpfe größtenteils ausgeglichen.  Am Wochenende und während den Weihnachtsfeiertagen gab es tolle Kämpfe. Drakkar hat halt die Masse und eine beständige und vor allem sehr "bunte" Community. Wir haben viele WvW Gilden und Publics die auf unterschiedlichstem Niveau spielen. Von fightorientierten bis hin zu fast schon reinen PPT Zergs ist alles vertreten. Zudem diverse Roaminggilden und viele Spieler ohne WvW Gilde-  seien es Veterane oder Feierabendspieler. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch regelmäßige Events und eigentlich findet man zur Primetime immer ein Publictag. Man kann von Drakkar halten was man will, aber sie haben über die Jahre hinweg ihre Community gehalten und sogar erweitert. Ein aktiver Server ist halt auch attraktiv. Dzagonur ergänzt zudem Drakkar gut. 

Als reiner Gildenspieler ist der Server fast egal. Als "gildenloser" Random bevorzugt man dann aber doch eher einen aktiven Server und da haste halt leider nicht mehr viel Auswahl im deutsprachigen Raum. 

Evtl. Ist Elona einen Ticken stärker, was aber bei den ganzen WvW Gildenspielern selbsterklärend ist. Dafür hat halt Elona gefühlt nur Gilden und keinen bunten Haufen an "Publicspielern". Abaddon wirkt leider auch ziemlich tot - außer am Abend. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Drakker / Dzago angeht kann ich nur eins feststellen: In Überzahl Fighten sie, in minimaler Unterzahl laufen sie weck. Ihre Strategie ist es solange anzulaufen und Sterben bis alle Zergs Offline gehen (wegen Arbeit und so weiter). Dann drehen sie PPT Objekte die sie ewig nicht geschafft haben (natürlich Qualitativ Top wenn kein Gegner mehr da ist). Bis jetzt kann ich sagen das dies wohl keine lobenswerte Community (Drakker) ist, schade um das Gold für den Transfer (lol von Dzago) da muss mein Account wieder weck. Mehr Luftpumpen als auf Dzago findet man wohl nur in der Politik.

Diese Server in diesen Linking können nur gegen Unterzahl bestehen, also keine gute Fight Community! Da ich Dzago von früher kenne kann ich sagen es ist nur noch ein schatten seiner Vergangenheit, und auch Drakker kenne ich durch ein Account Dort und der Server war noch nie gut und das hat sich leider auch nicht zum besseren entwickelt. Aba ist auch nur noch ein Schatten es gibt glaube ich noch Drei Gilden und kaum mehr Roamer, dort ist leider auch keine Bunte Community mehr vorhanden. Sie sind massiv auf einen link mit Men Power angewiesen, leide.. Den der dort verbliebene Rest Fightet hoch motiviert mit einem Public und das nicht mal schlecht. Ich empfinde den Aba Public für das was auf den Server noch ist Qualitativ sehr gut!   

Elo kann ich bis heute nicht einschätzen sie schwanken sehr in der Qualität. Aus meiner Erfahrung. Mal hat man gute Fights mit ihn dann lange gar keine mehr weil sie einfach Beuteln. Letztendlich befinden sich die meisten Server auf den ich Accounts habe in einen traurigen Zustand. Leider Sind es oft auch die Deutschen Communitys die sich wegen Kindergarten, Mimimi oder zu großen Egos selber kaputt wirtschaften. Die Internationalen sind da meist Neutraler aber funktionieren mit einem Chaos Prinzip und ein Paar Guten Gilden, + Turm Glitcher und ein Paar Chetern gut. Kann mich darian erinnern das Aba und Dzago mal richtig geile Communitys hatten. Habe bis heute nicht verstanden warum ein Paar Leute mit ihrem Kindergarten Ego das Zerstören mussten! 

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern noch aufgefallen ist die Aba Schlange ist immer ein riesen Problem , die sind dann alle zu langsam und zu ungestackt. Daher verlieren sie ihre Objekte, bevor alle da und gestackt sind hat sich der erst teil schon Killen lassen! 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb netghost.8756:

Also was Drakker / Dzago angeht kann ich nur eins feststellen: In Überzahl Fighten sie, in minimaler Unterzahl laufen sie weck. Ihre Strategie ist es solange anzulaufen und Sterben bis alle Zergs Offline gehen (wegen Arbeit und so weiter). Dann drehen sie PPT Objekte die sie ewig nicht geschafft haben (natürlich Qualitativ Top wenn kein Gegner mehr da ist). Bis jetzt kann ich sagen das dies wohl keine lobenswerte Community (Drakker) ist, schade um das Gold für den Transfer (lol von Dzago) da muss mein Account wieder weck. Mehr Luftpumpen als auf Dzago findet man wohl nur in der Politik.

Diese Server in diesen Linking können nur gegen Unterzahl bestehen, also keine gute Fight Community! Da ich Dzago von früher kenne kann ich sagen es ist nur noch ein schatten seiner Vergangenheit, und auch Drakker kenne ich durch ein Account Dort und der Server war noch nie gut und das hat sich leider auch nicht zum besseren entwickelt. Aba ist auch nur noch ein Schatten es gibt glaube ich noch Drei Gilden und kaum mehr Roamer, dort ist leider auch keine Bunte Community mehr vorhanden. Sie sind massiv auf einen link mit Men Power angewiesen, leide.. Den der dort verbliebene Rest Fightet hoch motiviert mit einem Public und das nicht mal schlecht. Ich empfinde den Aba Public für das was auf den Server noch ist Qualitativ sehr gut!   

Elo kann ich bis heute nicht einschätzen sie schwanken sehr in der Qualität. Aus meiner Erfahrung. Mal hat man gute Fights mit ihn dann lange gar keine mehr weil sie einfach Beuteln. Letztendlich befinden sich die meisten Server auf den ich Accounts habe in einen traurigen Zustand. Leider Sind es oft auch die Deutschen Communitys die sich wegen Kindergarten, Mimimi oder zu großen Egos selber kaputt wirtschaften. Die Internationalen sind da meist Neutraler aber funktionieren mit einem Chaos Prinzip und ein Paar Guten Gilden, + Turm Glitcher und ein Paar Chetern gut. Kann mich darian erinnern das Aba und Dzago mal richtig geile Communitys hatten. Habe bis heute nicht verstanden warum ein Paar Leute mit ihrem Kindergarten Ego das Zerstören mussten! 

Einer der mit diversen Accounts einmal dort spielt, dann wieder dort und vor paar Wochen auf Flussi war, redet was von Überzahl und wegrennen. Kann man nicht ernst nehmen sry.

Was Roaming jedenfalls angeht, ist Elo & Abba zurzeit wirklich nicht gerade spannend, leider. Wenn sie dann mal Manpower haben, ist es schlichtweg ein Boonball von 50 Leute und das wars. Oder wie D*** die 5 Leute mit fast 30 Mann chasen, dann einen erwischen und über 5 Minuten die Leiche campen und dann auch noch Blueprints auf diese wirft. Najaaaaaa

Allen weiterhin schöne Festtage.

Bearbeitet von Burial.1958
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie immer meint man das wenn man den anderen einfach Unvermögen zurechnet hat er kein Recht. Immer die selbe Leier von den selber Charakteren seit 12 Jahren. Gott sei dank schau ich mir das geschehen an. Hat den Vorteil das man erkennen kann wer wie viel Wahrheit in seinen Beiträgen mitbringt! Aber irgend wie sind mit den Worten einiger die angeblich "Unvermögenden" meist noch viel ehrlicher und reflektierter!

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...