Zum Inhalt springen

Daily - Besiege einen Elite Gegner


Empfohlene Beiträge

Wir haben heute zu viert den legendären Drachen auf der ersten Hot Map gemacht, wir haben danach zu zweit 9 Bosse in Bitterfrost gelegt. Aber nein, es muss wirklich ein Elite sein.

Also noch kurz nach EoD, um dort in der Meta eine Bande mit einigen Elites fertig zu machen.

Kann etwas höherwertiges nicht auch für diese Daily gültig sein? Ernsthaft, wir haben zu viert den Drachen gemacht. Ja ich weiß, Hizen macht den alleine. Beeindruckt mich immer noch, wir mussten dort wirklich gut spielen.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite: Macht immer im Echowald einer meiner Jade-Rune Stein Kisten Chars, bei der einen Kiste hat's nen Elite Phoenix, bei der anderen nen Elite Sprecher Assasine.

Champion: WBs in core-Tyria

Legendary: Entweder die Wyvern-Matriachin oder Braham/Ryland in DS.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Echowald ist für Elite Gegner der beste Ort. Aber ehrlich, wir haben mit wirklich gutem Spiel einem Legendären den Po aufgerissen. Aber nein, es muss der Elite sein.

Das ist so, wie wenn ich gegen Son Goku gewinne, aber die Daily sagt, schön und gut dass du gegen ihn in seiner Ultra Was weiß ich Form gewonnen hast, aber Picollo hast du noch vor dir. *ARGH*

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aliase.4609:

Das ist so, wie wenn ich gegen Son Goku gewinne, aber die Daily sagt, schön und gut dass du gegen ihn in seiner Ultra Was weiß ich Form gewonnen hast, aber Picollo hast du noch vor dir. *ARGH*

Dann bekämen ja alle Elite/Champ/Legendary Dailys wenn sie sich rechtzeitig einloggen um die Wyvern-Matriachin in 1min platt zu machen, wie langweilig.

Wisse wo du deine Beute findest ist eigentlich der wesentliche Teil des Tasks!

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen Elite machen ich in 10-20 Sekunden platt. Was ist jetzt daran besser, nur weil ich in eine bestimmte Gegend reisen muss?

Aber ja, ich verstehe die Aussage dahinter. Aber wie gesagt, ich mache Lord Beerus platt, und muss danach wirklich noch Kirin besiegen? Ich meine schon, dass höherwertige Gegner für diese Task zählen sollten.

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dayra.7405:

Elite: Macht immer im Echowald einer meiner Jade-Rune Stein Kisten Chars, bei der einen Kiste hat's nen Elite Phoenix, bei der anderen nen Elite Sprecher Assasine.

Champion: WBs in core-Tyria

Legendary: Entweder die Wyvern-Matriachin oder Braham/Ryland in DS.

Es geht teils sogar noch einfacher.

Legendäry: Golem im Übungsgelände der Spezialkäfte (der DPS- Mess Golem)

Champion: PvP Lobby. Da stehen 16 Stück auf einem Haufen und wehren sich nicht.

Elite: Genannte Elite bei den Kisten oder bei vielen der Heldenpunkte. Kryptis Rang 1 Risse. Oder Ascalon Dungeon (egal ob story oder explo), gleich am Anfang.

Veterane: Urbanes Schlachtfeld Fraktal (Level egal), aus dem Anfangszelt raus gleich rechts rum. Dort spawnen Veterane im Sekundentakt und sind alle 1 hit.

 

vor einer Stunde schrieb mightychaz.2839:

Ausweichen

Fun Fact: Die daily sagt zwar man solle im Kampf Angriffe ausweichen, man muss aber gar nicht tatsächlich ausweichen.
Man muss bloß im Kampf die Ausweichen Taste drücken.
Ich mach das mittlerweile so, dass ich einfach mit der Himmelsschuppe ein Stück hochfliege, mich fallen lasse, sodass ich im Kampf bin und dann Ausweichen Drücke.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem ausweichen ist mir gestern auch aufgefallen. Man muss wirklich nur im Kampf ausweichen, egal ob gerade ein Gegner angreift.

Aber egal. Mir ist eingefallen, dass auf der neuen Karte eh genügend Elite rumrennen. Die Heldenpunkte auf der ersten HoT Map dürften keine Elite ausspucken, da hätten wir einige gemacht. Nervig war nur einen zu finden. Normalerweise bekomme ich die vier Dailys meist, ohne nachsehen zu müssen was dran ist, einfach nur durch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2023 um 07:41 schrieb Aliase.4609:

Aber egal. Mir ist eingefallen, dass auf der neuen Karte eh genügend Elite rumrennen. Die Heldenpunkte auf der ersten HoT Map dürften keine Elite ausspucken, da hätten wir einige gemacht. Nervig war nur einen zu finden. Normalerweise bekomme ich die vier Dailys meist, ohne nachsehen zu müssen was dran ist, einfach nur durch spielen.

Wie Du immer sehr einfach an Elite kommst, wenn Du SotO hast: Mach einfach einen Stufe 1 Riss. Der Boss am Ende ist immer ein Elite. Geht super schnell und das Suchen hält sich in Grenzen. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skyhigh.3215:

Wie Du immer sehr einfach an Elite kommst, wenn Du SotO hast: Mach einfach einen Stufe 1 Riss. Der Boss am Ende ist immer ein Elite. Geht super schnell und das Suchen hält sich in Grenzen. 😉

Außerdem erledigt man dabei fast immer noch diverse andere Daylis, teilweise sogar 3 oder 4 auf einmal.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Risse  fade. Ersten muss man sehr schnell sein, um überhaupt dort zu sein, bevor alles erledigt ist. Und auch sind Stufe 1,2 keine Herausforderung. Stufe zwei ist nur lustig, wenn man sie alleine oder zu zweit macht. Aber ja, um schnell 2-3 Dailys abzufarmen, sind sie sicher oftmals geeignet.

Ich hatte mir zwar vorgenommen die OW Legendary Rüstung zu erfarmen. Aber tausende von Risse zu farmen, hat mich wieder in die Spur gebracht. Bin gerade dabei meine Chars mit aufgestiegener Rüstung via Dailys aufzurüsten. Bringt mir Beschäftigung, und irgendwann ist dann ein jeder rosa gekleidet.

Overall finde ich die neuen Dailys und die Belohnungen dafür wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...