Zum Inhalt springen

Anderweltliche Bande entstehen, wenn Wiedergänger Zepter schwingen


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

liest sich auch wieder sehr interesant allerdings bin nur ich der meinung das anet gewältig was vergisst? ich mein der dmg geht seit HOT immer weiter hoch genauso die offensiv als auch deffensiven support optionen also heilung, segen geben und barriere aber im content selbst wird alles immer leichter. ich find die gegner in HOT sind immer noch die stärksten, in POF sind viele sehr viel schwächer nur wenige sind auf annährend HOT stand und in EOD sowie SOTO wurde alles auf den er schwächeren POF stand gemacht. wo soll das noch hinführen nichtmehr lange und die gegner haben wieder grundspiel niveau aber die klassen sind locker 5-6x so stark wie vor HOT. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2023 um 18:27 schrieb Jak.8756:

ich find die gegner in HOT sind immer noch die stärksten, in POF sind viele sehr viel schwächer nur wenige sind auf annährend HOT stand und in EOD sowie SOTO wurde alles auf den er schwächeren POF stand gemacht. wo soll das noch hinführen nichtmehr lange und die gegner haben wieder grundspiel niveau aber die klassen sind locker 5-6x so stark wie vor HOT. 

Ich glaube das ist sehr abhängig vom Spieler. Ja, früher fand ich HoT auch schwer aber wenn man erst einmal begriffen hat, von welchen Gegnern man den meisten Schaden bekommt, festhalten oder zu Boden werfen, kann man diese gezielt schnell und einfach ausschalten. 

Wenn man weiß, welche Gegner sich wo befinden, kann man sich da generell sehr gut drauf einstellen. 

Gleiches gilt auch für die anderen AddOns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Ich glaube das ist sehr abhängig vom Spieler. Ja, früher fand ich HoT auch schwer aber wenn man erst einmal begriffen hat, von welchen Gegnern man den meisten Schaden bekommt, festhalten oder zu Boden werfen, kann man diese gezielt schnell und einfach ausschalten. 

Wenn man weiß, welche Gegner sich wo befinden, kann man sich da generell sehr gut drauf einstellen. 

Gleiches gilt auch für die anderen AddOns.

dennoch wurde HOT ja damals generft und die klassen wurden in laufe der zeit immer stärker weil anet die stärken nur etwas nerft die schwachen immer sehr gut pusht so kommt es das in laufe der jahre die klassen von haus aus schon locker 2-3 mal soviel dmg machen (wenn das mal reicht) als zu hot release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...