Zum Inhalt springen

Portalschriftrolle HoT u. PoF


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Die Schriftrolle für EoD bekommt man mit Arborstein ja in der Story.

Ich habe allerdings unlängst gelesen, dass es auch welche für HoT und PoF gibt. Wahrscheinlich über Erfolge. Aber entweder bin ich zu dumm, oder auch nur blind, ich will dazu einfach nichts finden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Beiden erspielen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aliase.4609:

Die Schriftrolle für EoD bekommt man mit Arborstein ja in der Story.

Ich habe allerdings unlängst gelesen, dass es auch welche für HoT und PoF gibt. Wahrscheinlich über Erfolge. Aber entweder bin ich zu dumm, oder auch nur blind, ich will dazu einfach nichts finden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Beiden erspielen könnte?

HoT/PoF? Also für PoF wüsste ich jetzt nur die Klage des Speermarschalls und für HoT gibt es ab und zu das Portalgerät für Maguuma-Pakt-Operationen für Gems.

Alle Portal-Rollen/Steine/usw. findest du hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Portalstein - und ich glaube die englische Version ist noch etwas umfassender: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_navigation#Teleportation_devices

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tiscan.8345:

HoT/PoF? Also für PoF wüsste ich jetzt nur die Klage des Speermarschalls und für HoT gibt es ab und zu das Portalgerät für Maguuma-Pakt-Operationen für Gems.

Alle Portal-Rollen/Steine/usw. findest du hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Portalstein - und ich glaube die englische Version ist noch etwas umfassender: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_navigation#Teleportation_devices

 

Danke dir.

Ich könnte schwören, im englischen Forum hat vor kurzem jemand erwähnt, dass es so etwas wie die Rolle für Arborstein, auch für HoT und PoF gibt. Nur nicht mittels Story, sondern über andere Wege. Oder war es auf YT?*grübel*

Naja, vielleicht habe ich Glück, und ich stolpere nochmals über diese Aussage. Wäre schon nett, spart einiges an Portalkosten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für HoT Story gibts: Erhabenen-Portalstein nen Port in Aurenes Ei-kammer. Die kann man aber nur über nen Map-WP Port (map höhe auf mitte umschalten) wieder verlassen. Lohnt sich wenn man vorher in Arbor war 🙂

Für PoF porte ich immer nach LS4-Jahai, da landet man ja direkt am Übergang nach Vaabi. Es gibt auch noch nen Gem-shop Hub mit port glaub ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dayra.7405:

Man kann die Map aufmachen, von unterer Ebene auf mittlere Ebene umschalten und dann sieht man die WP's im Auric basin

Ahhh, kluger Kniff. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren. Heute logge ich mich nicht mehr ein. Meine Tränen fließen gerade in einen Kelch. 😉 Bin frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Aliase.4609:

Hat ja nur Jahre gedauert, irgendwann checkt es auch mal der Dümmste mit Anleitung. Gott wie schäme ich mich gerade, auf die Idee wäre ich selbstständig nie gekommen.

Tatsächlich hab ich auch Jahre gebraucht um auf die Idee zu kommen den Map-Level umzuschalten. Erst hab ich auch nur den Ausgang probiert (ging nicht) und dann hab ich die Map auch nur aufgemacht, Mist keine Wps drauf gedacht und den Stein als unbrauchbar abgetan. Erst mit Arbor als meinem Main-Hub hab ich es dann noch mal probiert und herrausgefunden. Vorher war einfach der Kostendruck von 10+ silber noch nicht da um genau genug hinzusehen. 🙂  (Und das auge des Nordens hatte nen direkten port nach Rata Sum, was auch günstig ist um nach HoT zu porten.)

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aliase.4609:

Edit: Bzw. das mit dem Auge des Nordens nach Rata wusste ich auch noch nicht.

Muss man erst bei dem Händler neben dem Portal (wie alles im Auge) kaufen, vorher gehts auch nicht.

Aber wenn man alles im Auge gekauft hat ist es nen super hub. Nur der Exp-Bonus fürs rasten hat mich vom Auge nach Arbor gelockt 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Vorteil ist, dass ich unter der Woche immer nur für 0,5 - 1 Std. farmen gehe, da es mich das nach der Arbeit einfach total entspannt.

Und über die Jahre sind da bei mir 38k und ein paar Zerquetschte angewachsen.Ich baue keine legendären Items, also habe ich auch nicht wirklich Bedarf an Gold. In meinem Lager ist bis auf zwei Items, wie z.B. Kleeblätter alles mit 750 Stück befüllt, und dadurch kann ich alles verkaufen.

Ich bin wahrscheinlich einer der reichsten Spieler in GW2, und kann nichts damit anfangen.^^

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich erarbeite mir lieber alles selbst. Mein Maximum ist Aufgestiegen, und das kann man sich alles erspielen. Für jede Waffe gibt es div. Erfolge. Und irgendetwas braucht man ja auch zu tun. Und nen Main habe ich immer nur einen, ich muss nicht so wie du auf zig Chars aufpassen. Keine Ahnung wie du das schaffst, Respekt dafür.

Ich bin halt einfach faul. Ich verstehe den Vorteil der Legendären, aber ich will kein Teil davon sein. GW2 ist für mich Entspannung vom Alltag, und das macht es wirklich gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Dayra.7405:

Für HoT Story gibts: Erhabenen-Portalstein nen Port in Aurenes Ei-kammer. Die kann man aber nur über nen Map-WP Port (map höhe auf mitte umschalten) wieder verlassen. Lohnt sich wenn man vorher in Arbor war 🙂

Für PoF porte ich immer nach LS4-Jahai, da landet man ja direkt am Übergang nach Vaabi. Es gibt auch noch nen Gem-shop Hub mit port glaub ich.

Das Spiel hat zuviele Items 🤣 Das Ding hatte ich ja ganz vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber gibt es für PoF und HoT noch je einen Lounge Pass.

Für HoT ist das der Passierschein zur Torheit des Edelmanns, der einen in eine Lounge in der Grasgrünen Schwelle bringt. Den Pass gibt es zeitweise im Gemshop zu kaufen.

Und für PoF ist das die Einladung in die "Lilie des Elon", die einen in eine Lounge in der Kristalloase bringt. Den Pass gibt es über die Deluxe Aufwertung von PoF.

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...