Zum Inhalt springen

Gabe der Erkundung - Sammelgegenstand


Empfohlene Beiträge

Die gabe der Erkundung musst du auch als item in Inv/Bank behalten, die musst du irgendwann in die myst. schmiede werfen um leggies zu bauen.

Die neuen Leggie Sammlungen sind sehr merkwürdig, ich habe noch nicht verstanden wann die etwas freischalten und wann nicht.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du bereits im Besitz einer Gabe oder Pres gewesen, bevor die Sammlung aktiv war, so kannst du dieses Item nicht hinzufügen. Du musst es neu erwerben. Habe letzten einen Pre bekommen, welchen ich bereits auf der Bank liegen habe und nur der neue war hinzufügbar.

Sammelressourcen die einlagerbar sind werden hinzugefügt, sobald sie im Inventar landen. Die meisten...

Manche, wie Ektoplasmakugeln, musst du per rechtsklick hinzufügen.

 

Wieso? Weshalb? Warum? Da frage man A-Net.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich schließ mal hier an.

Gibt es eine Möglichkeit an die Gabe der Erkundung erneut heranzukommen? Muss ein Jahrzehnt her sein als ich die Maps komplettiert habe und nun plötzlich ein Schwert in der Hand halte das zur Herstellung des Schwerts "Blitz" die Gabe der Meisterschaft erfordert - welche wiederum die Gabe der Erkundung benötigt und nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Du Dir nicht sicher bist ob Du die Gabe nicht doch irgendwo auf Deinem Account rumfliegen hast:

  1. geh auf https://account.arena.net/applications und erzeuge einen API-Key mit den "account", "inventories" und "characters" Berechtigungen
  2. geh auf https://wiki.guildwars2.com/wiki/Widget:Account_inventories und gib dort den API-Key ein den Du erzeugt hast
  3. benutze die Suchfunktion im Browser (normalerweise STRG+F) und such nach "Exploration"

So kannst Du recht einfach sehen, ob und in welchem Inventar das Item rumliegt falls Du es noch hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2024 um 13:59 schrieb SirSascha.8273:

schmeiß weg was zu kompliziert erscheint

Das ist gefährlich in GW2, ich habe oft Items Wochen, Monate oder sogar Jahre in der Bank, Es sind aktuell bestimmt 2 Fächer gefüllt mit items, die ich früher bekommen habe (z.B. ein Achievement erreichen ist einmalig pro account, das kann nicht wiederholen, die Belohnung dementsprechend auch nicht wiederbekommen), aber erst in Zukunft nutzen will.

Was dir heute zu kompliziert oder störend erscheint, kann das sein was du übermorgen nutzen willst.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...