Zum Inhalt springen

SirQuertel.8576

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SirQuertel.8576's Achievements

  1. Probiert doch mal den "Condi" Ingi, "Condi" Rev, "Condi" Guard oder "Condi" "Arenanet".Also ich fühle mich Mächtig mehr als je zuvor mit den "Condi"-Build das Ausweichen hier und da mal gegen Core/Spell Krieger oder egal welche Klasse "Condis" sind mächtig!!!. Ich habe 1x Condi Dieb gespielt und das war schon Ernsthaft dumm, aber jetzt einfach zu sehen bei ca. 20 Personen in der Offenen-Arena und alle "Condis" bis auf 1-2 sehr interessante Wandlung. was habt Ihr so bis jetzt erlebt ?
  2. Wer auch immer sich diese Condi-Builds überlegt hat und diese auf jeder Klasse zu ermöglichen. Wo ist der Spaß- Skillfaktor bei einem Condi-BuildWarum wird von Arena-Net so etwas nicht ausgeglichenWundert es euch auch das 70% der Spieler Condi-Builds spielenEs gibt einige "Cleanse" aber wo ist das ausgleichen bei z.B 6x Condition Remove bei 50-Sek cooldown ja das Munition verfahren hat = 0 gebracht -weil ein Condition Spike alle 6 oder 8 Sekunden möglich ist Viele PvP'ler die man fragt warum und weshalb man so ein Build spielt kommt lediglich zurück "naja es ist stumpf aber einfach OP/Strong" oder "Hast du ernsthaft erwartet das Arena-Net so etwas hin bekommt" frustrierend aber irgendwo nach zu vollziehenJa ich erwarte das Arena-Net so etwas ausgleichen kann und nicht seit HoT's das Spiel in Grunde Patcht. Viele Spiele die sich aktuell in der Pre-Alpha oder bereits Beta befinden kriegen es auch hin einiger Maßen Condition auszugleichen und sich nicht denken jo also Gift und Blut kann man Stacken Conditions Bereinigung brauchen wir kaum eines daher lassen wir doch mal das ganze mit 7k pro Tick triggern ach ja und gift gibt natürlich minus Heilung nicht vergessen! (etwas übertriebene Darstellung) Ich hab eine Zeit lang verfolgt das sie daran arbeiten dinge zu ändern und sich versuchen seit neustem besser zu Organisieren aber etwas zu spät finde ich.PvE möchte ich hier ausschließen da Sie dort anscheinend bessere Arbeit machen. Ja die meisten Condis bekommt man auch fertig da Sie zu meisten kaum Ahnung haben wie Time ich eine Fähigkeit wie kombiniere ich mein Kit wie nutze ich die Umgebung wie Kite ich ein wenig mit dem Spieler etc. sobald aber jemand Ahnung hat was man alles anrichten kann dann Kite ich einfach um hin herum und lass ihn an den Condis sterben da ich weiß das er maximal 1 Fähigkeit hat um zu Cleansen oder sonst ein paar passive oder maximal eine wo ich mechanisch etwas erledigen muss. Ich habe immer wieder diesem Spiel eine Chance gegeben mindest 6x -7x habe ich erneut gestartet für 3 - 4 Monate intensiv zu Spielen und jedesmal haben mich diese Condi-Builds einfach nur erschrocken und es kam immer wieder dazu beim starten des Clients hab ich lust auf nen Poisen-Thief, Mesmer etc. nee nicht wirklich aber wiederum nicht weil ich das Grundprinzip nicht mag sondern weil die werte einfach erschreckend sind. Die ersten 2 Jahre von Guild Wars 2 habe ich fast jeden Tag gespielt daher werden definitiv Erinnerungen die Positiv sind zurück bleiben. Overall ist das Game für mich hier beendet und wünsche jedes Community-Mitglied weiter hin viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...