Zum Inhalt springen

UrSarn.1854

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UrSarn.1854

  1. Hey, Falls es ohne TS darfst du gern zu uns kommen. Sind mittlerweile 22 Leute und spielen bewusst ohne TS, aus verschiedenen Gründen, Family Kids oder einfach keine Lust auf TS.Haben u.a. relativ wenig Pflichten wo erfüllt werden müssen. Meld dich einfach. Ehre und Stärke
  2. Hey, Wenn für dich TS etc. Kein Muss ist kannst dich gern bei uns melden :). Sind in allen Bereichen aktiv allerdings bewusst ohne TS. Fruss
  3. Hey Jungs und Mädels, Mal ein bissel Brainstorming hierzu.... Die Idee bzw. Frage hierzu ist rein auf das PVP bezogen.... Als Firebrand bzw Condiaufwiegler ist der Schaden schon okay und auch lustig.Allerdings ist das Problem das er nicht wirklich oft komplett durchgeht da er einfach entfernt wird. Daher die Idee als Poweraufwiegler zu spielen.Direkter Schaden kann ja nicht entfernt werden. Würd auf wandersmännische Werte gehen um Konzi zu maxen um die buffs etc. Aufrecht zu halten. Rest halt um länger zu stehen ... Wenn Konzi gemaxt ist den Rest in Heilung packen für mehr Support usw.... Was haltet ihr hiervon? Ehre und Stärke
  4. Hey Noch aktuell sind inzwischen 17 Mann/Frau stark. Gildenhalle steht auch zu Verfügung. Also fleissig bewerben und beim Aufbau helfen und am Gildenleben teilhaben. Ehre und Stärke
  5. Hey, Falls ihr auf TS verzichtet oder verzichten wollt meldet euch. Gruss
  6. Hey, Passt eigentlich zu uns deine Beschreibung.Haben relativ wenig Pflichten ausser nett und hilfsbereit zu sein. RL geht bei uns immer vor, ich selbst hab ne grosse Family und sehe GW2 als Hobby und nicht als Beruf ;). Haben aus diesem Grund auch kein TS bzw keine TS Pflicht und verzichten bewusst darauf. Falls du Interesse hast melde dich. Ehre und Stärke
  7. Hey, Wir, Krähen der Wintersonne sind eine aufstrebende Gilde wo bewusst auf TS verzichtet. Gildenhalle usw. Ist schon vorhanden.Sind aktuell dabei das ganze auszubauen. Bei Interesse meldet euch einfach.Wir sehen GW2 als Hobby und nicht als Beruf oder Berufung da die meisten von uns Family etc. haben und das nunmal vorgeht. Ehre und Stärke
  8. Hey, Wir...Krähen der Wintersonne verwenden aus vielerlei Gründen kein TS etc. Sind noch relativ klein aber Abends ist eigentlich immer wer anwesend. Wenn Hilfe benötigt wird ist's eigentlich auch kein Problem.Was wir bzw ich nicht mache ist, die Gilde wie ein Regiment zu führen.GW2 ist ein Hobby und kein Beruf oder Berufung.Ich persönlich Arbeite und hab ne grosse Family die gepflegt werden muss ;). Falls du Interesse hast melde dich einfach kurz. Ehre und Stärke
  9. Hey Frohes neues Jahr.... Deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Haben aus gutem Grund kein TS.Rausfliegen tut bei uns auch keiner wegen Abstinenz da ich selber Beruf Haus Hof und Familie habe und da kommt oftmals eins zum anderen. Wenn du willst lass ich dich gern ein dann kannst dir die Sache ja Mal anschauen. Ehre und Stärke
  10. Hey Bist bei uns genau richtig. Sind eine relativ kleine Gilde ohne grossartige Pflichten wie TS oder sowas. Meld dich einfachWerd allerdings erst nächste Woche wieder online sein da mein Lappi den Geist aufgegeben hat und ich auf mein neuen warte. Ehre und Stärke
  11. Hey Könnt auch bei uns mitmachen. Sind eine neu gegründete Gilde. Allerdings ohne TS Pflicht. Gruss
  12. Hey Sind ne kleine Gilde ohne grosse Pflichten die man erledigen oder einhalten muss. Wir verwenden auch bewusst kein TS etc. Meld dich einfach kurz. Gruss
  13. Hey, Wir sind am wachsen :) Wer Interesse an einer non TS Gilde hat ist bei uns richtig. Ehre und Stärke
  14. Hallo, Ich such auch eine Gilde ohne TS Pflicht. Bin unter anderem am überlegen eine non TS Gilde zu gründen. Hättet ihr Interesse ? Gruss
  15. Hallo, Ich such auch eine non TS Gilde, bin aber auch am überlegen eine zu gründen...Hättet ihr Interesse? Gruss
  16. Hallo, Ich such auch ne non TS Gilde. Bin am überlegen selbst eine zu gründen. Hättest Interesse? Gruss
  17. Hallo allerseits, Ich wollte mich Mal umhören ob es Interesse gibt an der Gründung einer bin TS Fungilde. Falls es ein paar Leute gibt die daran interessiert sind können wir das ganze ja Mal bequatschen und ggf. konkretisieren.Ehre und Stärke
  18. Hallo, Falls es noch aktuell ist hätte ich auch Interesse Mal an nem Schlachtzug mitzuwirken. Spiel Ben Pestbringer mit komplett aufgestiegener Rüstung und Schmuck . Bufffood auch kein Problem. Nur TS verwende ich nicht. Ehre und Stärke
  19. Hallo Bin selbst auch Gelegenheitsspieler ohne Gilde. Ich persönlich verwende auch kein TS etc. Hab bisher nichts passendes gefunden.Ich überlege selbst eine Gilde zu gründen. Falls du Interesse hast melde dich einfach. Ehre und Stärke
×
×
  • Neu erstellen...