Zum Inhalt springen

Yria.6491

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Yria.6491's Achievements

  1. Hey,vielen Dank für dein Angebot.Ich bin ziemlich schnell dann fündig geworden :) ...wünsche Dir noch viel Spaß ingame. Grüße
  2. Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einer entspannten Gilde bei der nicht unbedingt TS/Discord Pflicht herrscht. Nun ein paar Eckdaten zu mir:Ich bin Ü30 und würde mich als eine casual Gamerin bezeichnen die erst seit kurzem GW2 spielt.RL hat bei mir Vorrang und ich habe leider nicht immer die Zeit täglich zu spielen, jedoch würde ich mich sehr freuen Teil einer Gilde zu werden um Tyria in netter Gesellschaft zu erkunden.Ich unterstützen gerne wo ich kann und habe immer Zeit für "unwichtiges"^^. Lieber Gruß!Noctue AureaServer: Elonaspitze
×
×
  • Neu erstellen...