Zum Inhalt springen

Djerun.8596

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Djerun.8596's Achievements

  1. ich glaube ich gebe der Sache einfach noch ein wenig mehr Zeit... die wirklich grafikmäßig leistungsfähigen Mac´s sind ja erst frisch rausgekommen und vielleicht gibt es in der Spieleindustrie dann ab nächstem Jahr eine andere Sichtweise...
  2. also ich habe das Spiel jetzt über das Tool CrossOver starten können, was im Prinzip eine Windowsemulation abbildet. aber selbst mit den niedrigsten Settings komme ich auf wirklich schlechte Frameraten. ich schaue mich jetzt nochmal um was Cloudgaming angeht, obwohl ich eigentlich nicht bereit bin monatlich soviel Kohle dafür auszugeben
  3. sehr schade... nun gut, dann wird´s leider nichts... ich wünsche euch aber natürlich dennoch weiterhin viel Spaß
  4. Moin! Länger habe ich kein GW2 mehr gespielt. Inzwischen habe ich meinen Windowsrechner verkauft und bin derzeit mit dem neuen Macbook Pro unterwegs. Jetzt dachte ich mir "Performance wird dicke reichen, installierst es dir mal wieder"... Client nicht gefunden... kurz darauf die Abkündigung zu MacOS gelesen... öööhm... Welche Alternativen bleiben mir als Mac M1-User? Irgendwelche Cloudstreaming-Geschichten, oder hat man noch andere Möglichkeiten?
  5. Moin zusammen! Das leidige Thema Geld. Die Spieler die schon länger dabei sind haben vermutlich viel zu viel davon, neuere Spieler wie ich tun sich jedoch hier echt schwer.Natürlich möchte auch ich mir den Greifen leisten können. Aus Mangel an Geld habe ich mir in letzter Zeit sogar zunächst die Himmelsschuppe erspielt. Was überall verschwiegen wird: die ist zwar günstiger als der Greif, aber auch hier: wenn man das Game noch gar nicht so lange spielt, benötigt man die einen oder anderen Materialien die ein Anfänger noch nicht hat, welche letzten Endes bestimmt gute 150 Gold gekostet haben. Daher bin ich nun auch pleite (10 Gold etwa?!?) Natürlich habe ich mich auch woanders schon belesen. Hier heißt es zB, dass man die Silberwüste abfarmen soll und die erhaltenen Kisten mit einem 49-53er Char öffnen soll. Die daraus erhaltenen Materialien wären die wertvollsten.Hierzu eine grundsätzlich Frage:Macht es daher Sinn generell ALLE Arten von Kisten/Beutel/usw durch diesen Char öffnen zu lassen, oder macht das nur für bestimmte Kisten Sinn? Sonst noch irgendwelche Tipps wie ich (nahezu ohne Startkapital) Geld generieren kann? Dicke Items bauen und weiter verkaufen kostet ebenfalls Geld, welches ich ja nicht habe^^
  6. Moin!Seit etwa Jahresbeginn mache ich nun die Welt von GW2 unsicher.Seitdem habe ich nun 3 Chars auf 80 gespielt und möchte nun ein wenig tiefer ins Spiel eintauchen als nur leveln und Char kennenlernen.Es gibt teilweise noch eine ganze Reihe an Fragezeichen. Einige davon hätte ich gerne mal geklärt und würde mich freuen, wenn ihr mich hier unterstützt. Beherrschungspunkte...einige Punkte habe ich in "freier Wildbahn" bereits gefunden. Wie ich aber gelesen habe, bekommt man durch diverse Erfolge, Kills, etc auch Punkte. Dazu hatte ich mal gegooglet und eine Liste gefunden wie man noch an Punkte dran kommt.zB durch das Erlegen diverse Gegner in der Silberwüste... irgendwie klappt das aber scheinbar nicht... oder aber ich habe die durch Zufall schon gemacht... kann ich irgendwo einsehen WELCHE Punkte ich bereits gesammelt habe?Gibt es generell einen Tipp, wo ich fix mal an ein paar Punkte komme? EP mit Lvl 80...bin ich richtig Informiert, dass alle meine Chars gemeinsam EP nach 80 (wie auch immer man das nennt - Heldenlevel?) sammeln? Bin ich nun mit meinem Ele eingeloggt, bin ich derzeit auf Lvl12 mit komplett voller Leiste, während mein Waldläufer noch bei etwa der Hälfte der Leiste ist... Wieso issn das unterschiedlich?Auch hätte ich gerne gewusst, ob die EP verfällt, wenn ich auf Grund fehlender Beherrschungspunkte die nächste Stufe nicht freischalten kann?!? Finden der Daily-Gebiete oder Events...ich bin halt noch neu und habe bislang nur etwa 50% der Map erkunden können. Auch haben sich die Gebiete bei mir noch lange nicht verinnerlicht.wenn mich eine Daily oder einer der im Netz zahlreichen Eventtimer nun irgendwo hinschicken will und mir nicht ganz genau sagt wo ich hin muss, bin ich teilweise echt am verzweifeln. vermutlich bin ich nur zu doof zum googlen - keine Ahnung.habt ihr mal einen Tipp für mich wie ihr schnell an die Info kommt wo ihr genau hin müsst? Heldenpunkte mit 80...wie genau läuft das eigentlich mit den Heldenpunkten ab 80? leider habe ich da jetzt gar nicht genau drauf geachtet. Bekomme ich mit Erreichen einer neuen Heldenstufe nun ebenfalls Heldenpunkte? Um die Elitespezialisierungen freischalten zu können, benötige ich ja doch eine ganze Reihe an Heldenpunkten. Dungeons, Fraktale... wie danach suchen?...bislang habe ich tatsächlich noch einen großen Bogen um Dungeons und Fraktale gemacht. Wie genau funktioniert hier die Suche dazu eigentlich?ich möchte es mal mit WoW vergleichen. Früher hat man in den Hauptstädten gegammelt, solange rumgeschrien bis man eine Gruppe zusammengesammelt hat und jeder musste sich nun auf den Weg zur Instanz machen. Heute geht man auf die Suche nach Instanz XY und gibt an was man ist (Heal, Tank, etc) und sobald eine Gruppe voll ist werden alle voll automatisch dahin teleportiert.Soviel zu WoW... wie genau läuft es bei GW2? Ich denke das war es dann erst einmal und sollte mich auch eine Weile beschäftigen können, wenn ich hier mehr Infos habe ;o) Ich danke!
  7. Moin! Ich habe erst gerade mit GW2. Bei jedem Login fragt mich der Login-Screen, ob ich nun meine SMS-Sicherung aktivieren möchte... NEIN, möchte ich nicht... leider kann ich dem Teil das aber nicht dauerhaft beibringen, sondern nur auf "später" verschieben - zumindest habe ich noch keine Option dazu gefunden. Kann man diese Abfrage dauerhaft deaktivieren?
  8. hi!Danke für den Tipp. Kann ich diese Mission jederzeit beginnen, oder muss ich dafür die gesamte Vorgeschichte meines Chars spielen? Ich denke mal mit dem Boost werden die ja nicht automatisch erledigt sein. Aber gerade das Reittier ist ja tatsächlich ein Grund diesen Boost mitzunehmen, damit ich zum lvln der anderen Chars eben ein Reittier habe.
  9. Moin! Ich bin ganz neu. Mit dem Erwerb der Erweiterungen hat man ja einen Boost auf 80 erhalten. Um das gleich klar zu stellen:Ich möchte mir jetzt nicht einen 80er erstellen und den dann spielen wollen. Ich möchte meine Chars von klein auf hochspielen, die Mechniken lernen und die Welt erforschen.Verschwenden möchte ich den Boost aber auch nicht. Diesen würde ich mir gerne für eine Klasse aufheben wollen, welche sich vielleicht nicht so gut leveln lässt.Ich kann das jetzt nur mit WoW vergleichen. Wenn ich da nen Healer level, macht das echt keine Laune. Gibt es eine Klasse wo ihr sagt, die ist für das Endgame sehr nett, aber das Hochleveln war euch im Vergleich zu anderen Klassen zu anstrengend? PS:bin ich richtig informiert, dass die anderen Chars erst Reittiere besitzen dürfen, wenn man einen 80er Char mit Reittier besitzt? Wäre ja noch ein Grund den Boost nicht zu vergeuden.
  10. Moin! Mein Name ist Manuel, ich bin 39 Jahre alt und habe nun ENDLICH vor GW2 zu spielen.Ich hatte es mir damals vorbestellt, sehnlichst darauf gewartet und zum Releasetag bin ich in den Urlaub geflogen und im Anschluss habe ich einen neuen Job begonnen. So kam es dazu, dass ich GW2 irgendwie leider nie angefangen haben. Jetzt dachte ich mir ich versuche es jetzt einfach nochmal... die Erweiterungen habe ich mir beide zugelegt.Meine ersten paar Stunden bin ich nun schon durch GW2 gewandert und ich habe soooo unendlich viele Fragezeichen im Kopf, dass es einfach keinen Sinn macht so weiter zu machen. Was suche ich und war darf man von mir erwarten?:Ich will ganz ehrlich sein. Ob ich bei GW2 bleibe und wieviel Zeit ich investieren kann, das steht noch alles in den Sternen. Ich bin berufstätig (tatsächlich schon wieder einen relativ neuen Job), habe ein Kind, betreibe Vereinssport... alles Komponenten, welche nicht viel Zeit zulassen.Packt mich das Game, dann werde ich jedoch versuchen mich mit der Zeit aktiv an Gildenevents zu beteiligen. Ich erwarte aber auch nicht soviel von einer Gilde. Im Prinzip möchte ich schlicht ein wenig am Gildenleben teilhaben, nette Gespräche führen und meine oben genannten Fragezeichen beseitigen. Würde mich über Rückmeldung freuen...
×
×
  • Neu erstellen...