Zum Inhalt springen

Djerun.8596

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich glaube ich gebe der Sache einfach noch ein wenig mehr Zeit... die wirklich grafikmäßig leistungsfähigen Mac´s sind ja erst frisch rausgekommen und vielleicht gibt es in der Spieleindustrie dann ab nächstem Jahr eine andere Sichtweise...
  2. also ich habe das Spiel jetzt über das Tool CrossOver starten können, was im Prinzip eine Windowsemulation abbildet. aber selbst mit den niedrigsten Settings komme ich auf wirklich schlechte Frameraten. ich schaue mich jetzt nochmal um was Cloudgaming angeht, obwohl ich eigentlich nicht bereit bin monatlich soviel Kohle dafür auszugeben
  3. sehr schade... nun gut, dann wird´s leider nichts... ich wünsche euch aber natürlich dennoch weiterhin viel Spaß
  4. Moin! Länger habe ich kein GW2 mehr gespielt. Inzwischen habe ich meinen Windowsrechner verkauft und bin derzeit mit dem neuen Macbook Pro unterwegs. Jetzt dachte ich mir "Performance wird dicke reichen, installierst es dir mal wieder"... Client nicht gefunden... kurz darauf die Abkündigung zu MacOS gelesen... öööhm... Welche Alternativen bleiben mir als Mac M1-User? Irgendwelche Cloudstreaming-Geschichten, oder hat man noch andere Möglichkeiten?
  5. Moin zusammen! Das leidige Thema Geld. Die Spieler die schon länger dabei sind haben vermutlich viel zu viel davon, neuere Spieler wie ich tun sich jedoch hier echt schwer.Natürlich möchte auch ich mir den Greifen leisten können. Aus Mangel an Geld habe ich mir in letzter Zeit sogar zunächst die Himmelsschuppe erspielt. Was überall verschwiegen wird: die ist zwar günstiger als der Greif, aber auch hier: wenn man das Game noch gar nicht so lange spielt, benötigt man die einen oder anderen Materialien die ein Anfänger noch nicht hat, welche letzten Endes bestimmt gute 150 Gold gekostet haben. Da
  6. Moin!Seit etwa Jahresbeginn mache ich nun die Welt von GW2 unsicher.Seitdem habe ich nun 3 Chars auf 80 gespielt und möchte nun ein wenig tiefer ins Spiel eintauchen als nur leveln und Char kennenlernen.Es gibt teilweise noch eine ganze Reihe an Fragezeichen. Einige davon hätte ich gerne mal geklärt und würde mich freuen, wenn ihr mich hier unterstützt. Beherrschungspunkte...einige Punkte habe ich in "freier Wildbahn" bereits gefunden. Wie ich aber gelesen habe, bekommt man durch diverse Erfolge, Kills, etc auch Punkte. Dazu hatte ich mal gegooglet und eine Liste gefunden wie man noch an Punkt
  7. Moin! Ich habe erst gerade mit GW2. Bei jedem Login fragt mich der Login-Screen, ob ich nun meine SMS-Sicherung aktivieren möchte... NEIN, möchte ich nicht... leider kann ich dem Teil das aber nicht dauerhaft beibringen, sondern nur auf "später" verschieben - zumindest habe ich noch keine Option dazu gefunden. Kann man diese Abfrage dauerhaft deaktivieren?
  8. hi!Danke für den Tipp. Kann ich diese Mission jederzeit beginnen, oder muss ich dafür die gesamte Vorgeschichte meines Chars spielen? Ich denke mal mit dem Boost werden die ja nicht automatisch erledigt sein. Aber gerade das Reittier ist ja tatsächlich ein Grund diesen Boost mitzunehmen, damit ich zum lvln der anderen Chars eben ein Reittier habe.
  9. Moin! Ich bin ganz neu. Mit dem Erwerb der Erweiterungen hat man ja einen Boost auf 80 erhalten. Um das gleich klar zu stellen:Ich möchte mir jetzt nicht einen 80er erstellen und den dann spielen wollen. Ich möchte meine Chars von klein auf hochspielen, die Mechniken lernen und die Welt erforschen.Verschwenden möchte ich den Boost aber auch nicht. Diesen würde ich mir gerne für eine Klasse aufheben wollen, welche sich vielleicht nicht so gut leveln lässt.Ich kann das jetzt nur mit WoW vergleichen. Wenn ich da nen Healer level, macht das echt keine Laune. Gibt es eine Klasse wo ihr sagt, die is
  10. Moin! Mein Name ist Manuel, ich bin 39 Jahre alt und habe nun ENDLICH vor GW2 zu spielen.Ich hatte es mir damals vorbestellt, sehnlichst darauf gewartet und zum Releasetag bin ich in den Urlaub geflogen und im Anschluss habe ich einen neuen Job begonnen. So kam es dazu, dass ich GW2 irgendwie leider nie angefangen haben. Jetzt dachte ich mir ich versuche es jetzt einfach nochmal... die Erweiterungen habe ich mir beide zugelegt.Meine ersten paar Stunden bin ich nun schon durch GW2 gewandert und ich habe soooo unendlich viele Fragezeichen im Kopf, dass es einfach keinen Sinn macht so weiter zu m
×
×
  • Neu erstellen...