Zum Inhalt springen

Fekt.5974

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fekt.5974's Achievements

  1. Moin moin,ich bin mit meinem Bruder auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde ohne Foren/TS/Discord-Zwang (Discord wäre aber vorhanden).Wir sind derzeit in der Levelphase 25-35 und lernen unsere Klassen gerade erst richtig kennen und sind daher noch Anfänger.Auch wenn für uns momentan PvE/Instanzen im Vordergrund stehen wären wir später auch an gemeinsamen PvP/WvW Aktivitäten interessiert.Ich weise noch darauf hin, dass wir beide derzeit nicht im Besitz der Erweiterungen HoT/PoF sind und diese vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt (lvl80?) erwerben werden.Wir haben keine festen online-Zeiten da ich u.a. Schichtarbeiter bin, manchmal Morgens , manchmal Abends, manchmal gar nicht, aber wir spielen GW überwiegend zusammen und dann meist auch über einen längeren Zeitraum (2-4 Std.).Vielleicht findet sich hier ja eine Community die noch ein paar eigenwillige Katzen aufnehmen möchte :).Ingame: 'Hardi Ageron' (Wächter) und 'Danger Denji' (Ingenieur).
×
×
  • Neu erstellen...