Zum Inhalt springen

Roa Khan.7196

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roa Khan.7196's Achievements

  1. Wir haben noch Platz in unseren Reihen. Weitere Infos zu uns findest Du hier.
  2. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlichst willkommen, ebenso wie alte Hasen, die nach einer gemütlichen Non-TS Gilde suchen.
  3. Hallo Thanor, wir haben noch Platz in unseren Reihen.Bitte schau auf unserer Homepage heldengarde.de vorbei, dort findest Du weitere Infos zur Aufnahme. Grüße
  4. In unserem netten und gemütlichen Haufen ist noch Platz für Neueinsteiger, Wiederkehrer und auch alten Hasen.
  5. Hallo LaLuma,wenn ich das was Du schreibst als Gildenbeschreibung nehme, kommen wir von der Heldengarde dem sehr nahe.Hier mal unsere Gildenvorstellung in diesem Forum. Bei Interesse, schau doch auf unserer Homepage vorbei.GrüßeRoa Khan
  6. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlichst willkommen, ebenso wie alte Hasen, die nach einer gemütlichen Non-TS Gilde suchen.
  7. Die Heldengarde hat noch Platz in ihren Reihen. Für weitere Infos, schaut auf unsere Homepage oder meldet Euch im Spiel bei uns.
  8. Hallo Luna,bei uns in der Heldengarde sind Anfänger immer willkommen. Hier ist eine Beschreibung über uns, oder schau mal auf unserer Homepage vorbei.
  9. Wir haben immer noch Platz in unseren Reihen.Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, jeder ist herzlich Willkommen.
  10. Hallo Sabine,wir , die Heldengarde, sind eine Non TS Feierabend Gilde in der Anfänger und Gelegenheitsspieler genau so willkommen sind wie dauer Zocker. Die Anforderung die wir stellen ist Spaß am Spielen zu haben. Schau einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Dort erfährst Du mehr über uns. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne im Spiel ansprechen. Grüße Roa Khan
  11. Die Heldengarde hat noch Platz in ihren Reihen. Für weitere Infos, schaut auf unsere Homepage oder meldet Euch im Spiel bei uns.
  12. Wir haben immer noch Platz in unseren Reihen.Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, jeder ist herzlich Willkommen.
  13. Hallo Nuriya,vielleicht sind wir ja die passende Gilde für Dich. Schau doch mal auf unserer Homepage heldengarde.de vorbei.Hier auch noch Infos aus diesem Forum zu uns.Grüße Roa Khan
  14. Hallo LeoniAlexia, wir haben noch Platz in unseren Reihen.
×
×
  • Neu erstellen...