Zum Inhalt springen

RobarWulf.5841

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute,ich bin Robar (28J) und zusammen mit einer Hand voll Leuten haben wir, nach dem wir für uns keine passenden Gilden finden konnten, die Bande der Narren gegründet und suchen neue Barden und Schausteller für unsere kleine Gruppe.Da wir teilweise alle Berufstätig sind herrscht bei uns kein Zwang der Online Aktivität weder Ts noch tägliche Logins. Wer Zeit und Lust hat ist da und wer keine Zeit und Lust hat, wird wohl seine Gründe haben. Unsere kleine Gruppe ist größten Teils im PvE unterwegs aber auch jemand der gerne PvP spielt ist natürlich gerne bei uns gesehen.Ob du nun Neuling i
  2. Hallo Thalia, und UrSarn,sehr cool dass ihr euch gemeldet habt ich würde gerne mal ne Runde mit euch zusammen in Tyria verbringen um sich bisschen kennen zulernen.Jetzt über das Wochenende habe ich leider ein wenig zu tun und Besuch zuhause aber falls ihr Lust habt könnte man sich ja am Sonntag InGame treffen ? Beste GrüßeRobar
  3. Hallo liebe Community,mein Name ist Robar (28 J.) und ich habe nun seit ca. 7 Monaten Pause, da ich in einigen Projekten in meinem Job sehr eingebunden war, endlich wieder Zeit ein wenig GW2 zu spielen.Nun spielt mein Kumpel mit dem ich damals zusammen GW für mich entdeckt habe, leider nicht mehr und findet in den nächsten Monaten auch definitiv keine Zeit dafür.Jetzt suche ich ein paar Gefährten (sehr gerne eine Gilde) mit denen ich zusammen durch die Lande in GW2 streifen kann. [FSK 18 und Discord wären ganz schön] Bei einer Gilde wäre es mir sehr lieb wenn diese noch nicht weit voran gesch
×
×
  • Neu erstellen...