Zum Inhalt springen

Lindemann.1759

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lindemann.1759's Achievements

  1. Hallo, auf diesen Bildern eines Nornnekromanten ist ein neongrün strahlend pulsierender Effekt zu sehen, der auch einen surrend knisternden, stumpf schneidenden, leicht pfeifenden Klang mit sich bringt.Dieser Effekt tritt nur nach einer gewissen Zeit der aktiven Kampfteilnahme auf, aber auch nur sehr selten und nur bei diesem Charakter. Ebenso bei diesem Charakter erscheinen kurz nachdem alle Diener herbeigerufen wurden 2 kleine dunkelgrüne Objekte mit hellgrünem Schweif, die lautlos um diesen Charakter kreisen wie sehr kleine Himmelskörper um einen sehr großen Himmelskörper. Ich spiele GW2 seit etwa einem Jahr nach Ersterscheinung des Spiels täglich einige Stunden, aber diese Effekte oder etwas auch nur ansatzweise Vergleichbares sah ich noch nirgends sonst. Kann mir jemand sagen wie bzw. wodurch diese exotischen Effekte verursacht werden ? Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
  2. Hallo, zuletzt stellte ich vor einigen Jahren einen Beitrag in das GW2-Forum der ein Bild beinhaltete, nun habe ich wieder ein Anliegen, das ich hier einstellen will, doch das funktioniert inzwischen anders. Einstmals stellte man den Text in das Textfeld des GW2-Forums, kopierte das Bild vom Rechner, klickte die rechte Maustaste im Textfeld und fügte das Bild in die Textfläche ein. Das GW2-Supportteam vertritt die Ansicht, daß dazu ein Programm namens „Imgur“ unumgänglich sei, dort muß man sich jedoch anmelden und einige persönliche Daten übermitteln, die ich nicht übermitteln will. Kann mir jemand sagen wie ich zur Zeit ohne Imgur ein Bild ins GW2-Forum stelle ? Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...