Zum Inhalt springen

Morovan.8074

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Morovan.8074's Achievements

  1. Das ist nett, Danke! Ich versuche es jetzt noch so zu schaffen (hartnäckig bin ich ja) und wenn es wirklich nicht geht, melde ich mich, ok? Und dann bin ich gespannt, ob ich das Gewehr beim Nutzen des Portals verliere - kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen 🙈
  2. Richtig, es geht um die kleinen blöden Viecher für die Sammlung, sonst würde ich mir das nicht antun 😉 Und ich werde mal austesten, ob mein Client ne Macke hat. Gibt es bei GW2 da einen schnellen Weg? In meinem alten Spiel musste ich nur auf dem Startbildschirm auf "Dateienüberprüfung" klicken, hier hab ich das noch nicht gefunden?
  3. Danke, das mit der Waffe könnte ich noch versuchen xD
  4. Die Idee ging schon beim ersten Mal schief, da man dann nicht mehr das Gewehr hat, dass man für das kleine Mistviech braucht 😉
  5. Guten Morgen, auf Videos sieht man es und live wird es immer wieder angekündigt.... das kurze Lichtaufflackern, das mir in der Höhle fehlt. Egal, welche Grafikeinstellungen oder Neueinloggen, in meinen Haischlund Höhlen/ Löwenstein bleibt es durchgehend stockdunkel. Hat jemand eine Idee bzw. einen Trick? Mit dem Gewehr zu schiessen und sich mit dem Zielkreis des Gewehrs durchs Dunkel zu tasten ist nett, aber ganz ohne Richtung ziemlich fies! Danke euch!
  6. Guten Abend! Ist von euch schon einmal jemand bei Modremoth von den Luftkreiseln nach oben aus der Ini geschossen worden? Das war eben nicht einer meiner liebsten GW Momente, da wir ihn wohl gut geschafft hätten 😡
  7. Ich danke Euch! Nachdem mich das gestern echt genervt hat, habe ich noch YT geschaut und bin auf die wirklich banale Lösung gekommen, dass man bestimmte Geschmiedete töten muss. Und dass ich es geschafft habe, die ganze Zeit den Plünderer zu umgehen, naja... ich stand irgendwann einfach im falschen Eck, da gab es den einfach nicht. Aber jetzt kenne ich auch die Erfolgsübersicht und somit hat das Ganze etwas gebracht. Wenn GW2 Noobs wie ungelenkte Raketen über die Karten flitzen ... 🤪
  8. Guten Abend! Ich habe jetzt gefühlt endlos viele Geschmiedete mit dem Schwefelwerfer niedergemät (nebebei zwei Events abgeschlossen), meine Quest will nicht enden. Sehr unregelmäßig kam eine Satusmeldung und seit ca 20 + x Geschmiedeten steht die Quest auf 7/8. In der Zwischenzeit kam sogar jemand dazu und beendete seine Quest neben mir. Was mache ich bitte falsch? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar 🙃
×
×
  • Neu erstellen...