Zum Inhalt springen

Rhanie.3671

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rhanie.3671's Achievements

  1. Ich hab mal nachgeschaut die Prinzessin sagt mir was . Ich hatte damals auch die Quest abgeschlossen in Löwenstein nur hatte ich den Konverter weggeschmissen was auch immer er ist nicht mehr da 🙄 Aber Danke für die Antwort werde schon irgendwie Platz bekommen 😉
  2. Hallo zusammen , ich habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen und da kommen mir ein paar Fragen auf . Meine Bank ist immer voll der Eine oder die Andere kennt das bestimmt 😉 Was macht man mit exotischer Rüstung /Waffen wo man evtl nicht braucht (naja ich heb die immer auf man könnte sie ja noch gebrauchen ^^) Hab noch jede menge Aufsteigende Fragmente,Haufen Blutsteinstaub ,Dragoniterz und so einige Handwerkssachen. Ich weis die sind für Handwerk aber das ist mir im mom zu teuer Goldmangel 😉 Da sie aber Accountgebunden sind stopfen die Handwerksmaterialen mir die Bank voll....(evtl wegschmeissen ?) Dann hab ich noch einige Sachen für das Mystische Klo^^ (die Sachen heb ich auf )weis zwar nicht was ich damit anstellen soll kenn mich mit dem Klo nicht aus 😉 Hauptsächlich kommt es mir auf die Accountgebundenen Handwerksmaterialen an . Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen würde mich freuen .... und ein Dankeschön schon mal im vorraus 🙂
×
×
  • Neu erstellen...