Zum Inhalt springen

hornedsdungeon.9728

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wir wollten das klassische zusammen questen wie man es in Beispiel WoW erleben darf. Ist hier nicht geboten und funktioniert nicht. Es ist heute wie damals. Ausser WoW kriegt es kein MMO scheinbar so richtig hin langfristig zu binden. Naja, wir warten auf NEW WORLD. Hatte mich auf GW2 gefreut, aber so macht es keinen Spass.
  2. Traurig, dass man sich nicht die Quests teilt, also wenn einer ein Monster tötet, bei beiden der Questbalken nach oben geht. So haben wir uns letztendlich GEGEN Guild Wars 2 entschieden. Wir warten nun auf New World von Amazon Games. Das startet ja im Mai FRISCH und dann sind wir auch von Anfang an dabei. Danke aber für die Hilfe.
  3. Also höre ich raus dass ein gutes Zusammenspiel nur dann wäre wenn beide die selbe Rasse gewählt hätten?
  4. Wir haben uns beide Addons in der Deluxe Edition gegönnt. :smile: Wir könnten auch direkt 80 werden, aber wer will das schon direkt wenn er gerade angefangen hat.
  5. Hallo, totale Noob Frage, aber ich habe auch nach längerer Suche keine passende Antwort bekommen. Also ab wann spielt man zusammen, wenn beide eine unterschiedliche Rasse gewählt haben !? Wir wollen ja das Spiel zu Zweit zusammen geniessen. Wir sind jetzt schon Level 10 , aber irgendwie kreuzen sich die Wege noch immer nicht. Klar wäre es einfacher gewesen eine Rasse zu nehmen, aber wenn der eine doch eine andere möchte ist das ja auch okay. Danke und bleibt gesund !
×
×
  • Neu erstellen...