Zum Inhalt springen

Xainou.1502

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xainou.1502's Achievements

  1. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gabe_der_Kämpferischen_Hingabe Ist mir gerade beim Rüstung bauen untergekommen, die Gabe hat wohl inkonsistente Namen. In den Beschreibungen aller nötigen Teile wird von "Gabe der Kämpferischen Ergebenheit" gesprochen, die Gabe selber behauptet aber, eine der "Hingabe" zu sein. Da erschreckt man sich doch erstmal und denkt man hat einen sehr teuren Fehler gemacht 😱
  2. Veilleicht eine dumme Frage, aber spielst du die Story jetzt mit demselben Charakter, der sie schon einmal durch hat? Denn soweit ich weiss, zählt das für jeden Char neu ...
  3. Also ich seh ja ein, dass ich ein Charr bin, aber das ist doch etwas gewagt :D Hier ist wohl eher "füttern" gemeint. Gefunden im Diessa-Plateau bei dem Herzchen im Steinfall-Anwesen.
  4. Hier ist beim Item "Geisterhafte Grabmals-Essenz" wohl ein Übersetzungsfehlerchen passiert. Der deutsche Hinweistext fordert die "Belohnung jedes erforschbaren Pfades von Arah", während im Englischen "any explorable path" geschrieben steht.Da auch bei der ähnlich gestalteten zweiten Halloween-Sammlung nur ein beliebiger Pfad gefordert wird, hat sich da glaube ich der Fehlerteufel eingeschlichen.
×
×
  • Neu erstellen...