Zum Inhalt springen

Chaya.2016

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Chaya.2016's Achievements

  1. Ich kenne das tatsächlich und habe es bei mir aktiviert, leider finde ich sind die Auswirkungen zu gering.
  2. Ich muss es einfach ansprechen, da es mich doch ziemlich belastet und den Spielspass runterschraubt: Die ganzen Effekte und Lichter schienen von vielen beliebt zu sein, allerdings habe ich das Problem, dass ich bei den Kämpfen einfach zu sehr geblendet werde und die Angriffe von den Bossen oder anderen Mobs einfach nicht richtig sehen kann und somit nicht richtig oder erst viel zu spät reagieren kann. Denn wenn gefühlt die ganze Fläche weiss ist durch Effekte ist für mich einfach nichts möglich. Ich würde es daher toll finden, wenn es eine Möglichkeit gebe die Effekte komplett aus oder runterzuschrauben. Oder wahlweise im Kampf aus oder so. Wie seht ihr Anderen das? Denn egal was ich schraube an der Grafik, ändert es halt nichts daran dass ich durch die Effektlichter das für mich wichtige beim Kampf nicht sehen kann, da es von den Lichteffekten übermalt ist.
  3. Gerade gab es ein Update. Seit dem kann ich mit keinem Cahrakter spawnen. Habe ein Dauerladefenster
  4. Ja, du hast recht. Lag übeall wo man hinsieht. Und dieses Massen-DC sind heftig auf Kodasch. Ein ganzer Einsatztrupp der regelmässig gemeinsam rausfliegt? Eindeutig ein riesiges Anet Problem. Die Lags in PVP und ja sogar im PVE kann ich bestätigen. HIer ist esauch immer bei allen gleichzeitig, wie sich durch kommunikation herausstellt.
×
×
  • Neu erstellen...