Zum Inhalt springen

Bastion.3084

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bastion.3084's Achievements

  1. Hallo zusammen, nach Wochen der Ruhe ist das Problem wieder aufgetreten, diesmal begann mit einem Freeze des Spiels, als ich nach einem Neustart einen neuen Versuch wagen wollte, bin ich erstaml nicht über das Charkterfenster hinausgekommen, daruffolgend dann wieder das Problem mit den Fehlermeldungen. Ich habe das gleiche Problem auch bei Steam, wenn ich in einem Spiel bin, wird die Internetverbindung gekappt (WLAN). Das hatte ich eine zeitlang auch, nun ist spielen allerdings garnicht mehr möglich...
  2. Ich habe das Problem, dass wenn ich das Spiel nun starten möchte, mein kompletter Desktop freezed und das Spiel im Hintergrund läuft; zumindest ist die Musik zu hören- Einzige Option ist Neustart...
  3. Hallo zusammen, ich habe regelmäßig Probleme mit der Fehlermeldung das der der Spiel-Client hat die Verbindung zum Server verloren hat, bzw. erst gar nicht aufbauen kann. Fehlercodes: (7:11 & 7:1000&58) Wenn ich meinen Router neustarte geht es manchmal, allerdings wirkt es alles in allem sehr willkürlich. Kennt jemand das beschriebe Problem und weiß wie es aus der Welt zu schaffen ist? Bin leicht verzweifelt. :/
×
×
  • Neu erstellen...