Zum Inhalt springen

VIP Leonardo.5628

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

237 Profilaufrufe
  1. Wollte fragen bzw. bescheid sagen dass man von den zwischen Bossen und den kleinen Monstern kein Loot Droppen kann.. Ist das Absicht oder ein Bug? Würde das Fraktal besser finden wenn man auch von den zwischen Monstern und Bossen Loot bekommen könnte. 🙂
  2. Hallöchen 👋🙂 wollte nur mal eben fragen ob jemand weiß wann bzw ob es die Funko PoP Aurene bald wieder zu Kaufen gibt. Wollte mir eine holen... musste aber leider mit erschrecken feststellen das die alle und überall ausverkauft sind. 😥 Selbst bei Amazone und Ebay kann man keine bekommen 😥 Wäre jemand so nett und sagt bescheid wenn die wieder Verfügbar sind ? Bitte.. Also mit Funko PoP Aurene meine ich die hier :
  3. 💝 Wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten 💝
  4. Hm... wenn nur Guildwars betroffen ist könnte das Datenarchiv von Guildwars beschädigt sein. Dafür gebe es eine einfache Lösung und zwar in dem man das Datenarchiv von Guildwars einfach mit Hilfe der Reparaturfunktion wieder Repariert. Hier einmal die Schriftliche Erklärung wie man die Reparaturfunktion startet : Reparieren des Clients – Support für Guild Wars 2 Und hier noch einmal ein Guter und kurzer Guide wie man die Reparaturfunktion startet : Guild Wars 2: Reparaturfunktion starten - YouTube
  5. Hallöchen 🙂🖐️ Ja gibt es und zwar wenn man nicht mit Links Click sondern mit Rechts Click auf die truhe drückt... denn kommt der Inhalt der Truhe automatisch in dein Inventar 😋
  6. Hallöchen 🙂🖐️ Also erstmal Guildwars 2 ist ein spiel wo man sich selbst Ziele setzen muss... man kann also quasi so vorgehen, wie man es selbst machen möchte und ist an nix gebunden. Deshalb gibt es eigentlich sowas wie ein richtigen "Leitfaden" nicht... aber aber ich kann dir aus meiner sicht erzählen wie ich am Anfang vorgegangen bin. Also erstmal habe ich die Story soweit fertig gemacht also: Normal -> HoT -> PoF -> (Eisbrut saga kam später erst) deshalb habe ich nach PoF die Welt Karte komplett erkundet weil es sich mit einer kompletten Karte leichter Spiele
  7. Hallöchen 🙂🖐️ Ganz kurz erklärt: Man muss nicht den Chefkoch sofort auf 500 machen.. lvl 425- 450 reicht, dann bekommt man nämlich Post von Seimur.. wenn man die Post bekommen hat steht der in der Heimat ini und man ist denn erstmal ratlos weil der nicht sagt was man machen soll.. damit man die Erfolgsreihe starten kann muss man ihm nämlich erstmal eine Kostprobenplatte des Chefkoch herstellen.. das rezept findest du Automatisch bei den Kochrezepten. Hat man die Kostprobenplatte des Chefkochs hergestellt und Seimur gebracht startet die Erfolgsreihe Automatisch... danach musst
  8. Hallöchen, wenn du irgendwo stecken solltest egal ob PvP, WvW oder PvE... denn kann man im Chat: /stuck eingeben. Wenn man /stuck im chat geschrieben hat muss man 30 sek warten und denn wird man gekillt und zum nächsten Checkpoint / Wegmarke Teleportiert. Der /stuck Befehl hat ein Cooldown von 10min, dass heißt das man den Befehl nur alle 10min nutzen kann. In Fraktalen und Raids sollte man lieber den Befehl /gg nutzen der hat kein Cooldown und man muss nicht warten. Der /gg Befehl geht leider nicht in PvP, WvW oder PvE. Hier nochmal eine kleine Liste der Chat
  9. Halli, Hallo, Hallöchen 👋🙂 Da mir aufgefallen ist das viele Menschen zur Zeit Panic bekommen bzw. eine welle schieben wegen der ganzen Betas die es zur zeit gab/gibt... habe mich dazu entschlossen mal kurz für euch zusammenzufassen was eine Beta bzw. ein Beta Test eigentlich ist und wie er funktioniert. Also: Erstmal habe ich hier einmal eine "Schockierende Erkenntnis" für alle... auch wenn Beta sich nach einem Leckeren Vitamin-B reichen Gebäck anhört.. ist eine Beta nix zum Essen ! ------------------------------------------------------------------
  10. Juhu.... eine Hammer ele... 🤗😅 Das wird bestimmt eine Hammer Meta 🔨
  11. hm... vlt würde er ja das Rechts finden... wenn er nicht die ganze zeit nach links schauen würde...
  12. Der Gute alte Takeo hat dazu 2 sehr Hilfreiche Guides gemacht. ✌️ Himmlesschuppe: Greif:
  13. Mit einem Statement zum PvP kann man höchstwahrscheinlich erst ab 2023 oder 2024 rechnen. Zurzeit Arbeiten sie nämlich an der Performance , WvW und End of Dragons. Die Bots sind ausserdem nicht das Problem... in grunde genommen sind es nämlich nicht viele Bots... es kommt ein nur so vor weil das PvP einfach keine Spieler mehr hat... wenn man die nämlich mal beobachtet sieht man nämlich das es quasi immer die selben Bots sind. Du merkst das dass PvP wenig spieler hat, daran dass man so c.a. 5-10min (in der nacht sogar länger) warten muss, damit überhaupt ein Match zustande
  14. An sich ist die idee gut mit dem 2 schwerter Style nur die umsetzung ist müll... 1. der Name "Willensverdeher" geht irgendwie mal garnicht für ein Wächter... Willensverdreher klingt für mich eher nach einem Psychopaten als nach einem Beschützer.. 2. der Dmg ist zu schwach sowohl Condi als auch Power... ein wächter ohne Brandschaden ist kein wächter... 3.die Tugenden brauchen Passive effekte.. warum? Weil es schon immer so war ! 4. die fertigkeiten müssen Boons bringen.. ein Wächter ohne boons ist kein Wächter... 5. es muss der Herold Rev und der Aufwiegler/ Dragonhun
×
×
  • Neu erstellen...