Zum Inhalt springen

DieHard.8173

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Gefunden habe ich ihn. Aber die Gourmet Ausbildung lässt sich nicht starten.
  2. Hallo zusammen, habe seit mehreren Jahren kein gw2 mehr gespielt und bin nun wieder seit ein paar Wochen eingestiegen. Nun habe ich einen Koch auf LvL 500 und würde gerne für das aufgestiegene Food die Gourmet "Ausbildung" machen. Ich habe also geschaut wann Seimur in meiner Heimatinstanz ist und bin zu ihm hin. Leider hat er seine Station nicht aufgebaut und ich kann dort weder was herstellen noch ihm das Food andrehen was man dafür braucht. Habe schon einige HowTos angeschaut aber komme einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee wieso ich den Gourmet Ausbildungserfolg nicht frei schalte
×
×
  • Neu erstellen...