Zum Inhalt springen

Nougat.3265

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Folgende Situation, auf der Karte "Battle of Champion's Dusk" wurde ich (vermutlich) durch die Fähigkeit des gegnerischen Wächters in eine Spalte gedrückt und konnte nicht mehr selber rausklettern. War ab dann ein 4v5 für mein Team. Sehr ärgerlich. Ich glaub die Fähigkeit die der gegnerische Wächter benutzt hat war "Shield of Absorption". Ich habe die Situation auf Video aufgenommen und hochgeladen. Achtung: Auf englischer Sprache alles, weil ich gern einfach nur auf Englisch das Spiel genießen will. Hoffe das Hilft weiter und kann bald behoben werden. Link ist wie folg
  2. Hallo, möchte mir einen besseren Überblick verschaffen über die Klassenbalance und der Zufriedenheit der aktiven Spieler. Mir ist bekannt, dass der aktuelle Patch vom 23.04.2019 ganz schön Wirben reingebracht hat. Ich bin damit aufgewachsen, dass nach jedem Patch sich neue Meta's gebildet haben und denke das es in GW2 auch nicht anders ist? Daher die Frage an die Community: Welche Builds sind sehr beliebt/gefragt im high ranked sPvP?Welche Builds sind sehr beliebt/gefragt im WvW?Welche Klasse hat es am härtesten getroffen nach dem Patch und warum?Welche Klasse ist ArenaNets liebling? (Ganz ehr
  3. Kann ich den Beitrag irgendwie dorthin verschieben?
  4. Hallo, dieser Beitrag wurde eröffnet um eine Diskussion zu eröffnen. Möchte mir einen besseren Überblick verschaffen über die Klassenbalance und der Zufriedenheit der aktiven Spieler. Ich spiele selbst überwiegend PvP und habe mich nun entschieden zu GW2 zu wechseln. Mir ist bekannt, dass der aktuelle Patch vom 23.04.2019 ganz schön Wirben reingebracht hat. Ich bin damit aufgewachsen, dass nach jedem Patch sich neue Meta's gebildet haben und denke das es in GW2 auch nicht anders ist? Daher die Frage an die Community: Welche Builds sind sehr beliebt/gefragt im high ranked sPvP?Welche Builds sin
  5. Hallo, habe eine kleine technische Frage. Habe kürzlich das Spiel reinstalliert. Der Client wurde auf dem Desktop unter Festplatte C: geladen und das Spiel auf der größeren E: Platte gedownloadet und installiert. Das Spiel ist komplett runter geladen und es kommt auch nichts mehr. Habe jetzt eine komische Ansammlung an Dateien auf dem Desktop mit denen ich nichts anzufangen weiß und suche nach Rat. Das Spiel starte ich durch eine Verknüpfung in der Taskleiste und die "Reste", so nenn ich sie jetzt mal, die auf dem Desktop sind möchte ich löschen. Bevor ich das aber mache möchte ich sicher gehe
×
×
  • Neu erstellen...