Zum Inhalt springen

Wello.7241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wello.7241's Achievements

  1. Hallöchen zusammen, da nach diverser Pausen wieder GW2 ansteht und das Problem immer noch aktuell ist (auch Reparatur / Neuinstallation haben nichts gebracht), hier nochmal der Bump in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung hat. Mittlerweile auch mehrere andere Spiele gespielt und keinerlei Probleme. Vor einer Woche kurz mal in GW2 reingeschaut (10 Minuten) und schon gehts wieder los mit den Fehlermeldungen, die auch das System lahm legen. Gleiches Bild wie bei der Erstellung des Posts. Vielleicht ist ja mittlerweilen ein Profi irgendwo, der eine Lösung hat. Echt schade, wenn das beste MMO auf dem Markt nicht spielbar ist 😞
  2. Hi zusammen, kuriose Geschichte, bei der ich echt langsam verzweifle, vielleicht hatte auch jemand das Problem und konnte es irgendwie lösen. Ingame habe ich Freezes, welche 2-20 Sekunden anhalten. Oftmals bahnen sie sich so an, dass Tooltips nicht angezeigt werden, im Gilden- und Optionsmenü viele Bezeichnungen fehlen, Skillanimationen nicht funktionieren usw. Gleichzeitig verzeichne ich in der Windows Ereignisanzeige unzählige disk und storahci Warnungen, dass diverse Einträge nicht geschrieben werden konnten oder aber der Raidport zurück gesetzt wurde. System ist Win10, Ryzen 5 3600, 3070 TI, 32GB Ram. Jetzt die Kuriosität: Ziehe ich die SSD ab (Strom + SATA) und stecke sie wieder an, läuft es für 1-2 Wochen komplett problemlos, auch ohne Warnungen in der Ereignisanzeige. Diverse chkdsk und Festplattentestprogramme zeigen keinerlei Fehlermeldungen, weswegen ich auf eine defekte Verkabelung setzte (wobei es keine Erschütterungen oder sonstiges im Gehäuse gibt aber sonst gingen mir die Ideen aus). Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass die Probleme NUR bei GW2 auftreten. Diablo2 / 3, WoW oder sonstige Spiele laufen komplett problemlos, sobald ich allerdings GW2 starte, geht es wieder los. Kennt das Problem jemand und hat evtl. Abhilfe oder ist hier ein Profi, der Lösung bieten kann? Das wäre super 🙂
×
×
  • Neu erstellen...