Zum Inhalt springen

Link.3250

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Link.3250's Achievements

  1. Liebe Community, leider muss ich euch mitteilen, dass der Gildenleiter und Gildengründer der Angels of flowing Tears (AofT) plötzlich und unerwartet verstorben ist. Viele von Euch kennen ihn unter seinem Charakternamen Amelie DeGermania oder seinem Accountnamen Amelie De Germania.2385. Seit 2006, zu Zeiten von Guild Wars 1, war er ein aktiver Teil dieser Community, gründete dort die Angels of flowing Tears und baute sie zu einer der größten deutschen Gilden aus. In Guild Wars 2 ist er vor allem auf dem Server Kodasch im Welt gegen Welt Modus durch seine Communityarbeit und seine WvW-Leads auch international bekannt geworden. Die gesamte Gilde, sowie Freunde, Bekannte und Mitspieler sind absolut fassungslos und traurig über diesen großen Verlust. Ich möchte diesen Thread auch dazu nutzen, die Entwickler und Mitarbeiter von ArenaNet dazu einzuladen, für diese großartigen Leistungen eine Erinnerung auf einer der WvW-Karten zu erstellen. Mein herzliches Beileid an die gesamte Guild Wars 2 Community
×
×
  • Neu erstellen...