Zum Inhalt springen

Assunga.3182

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Assunga.3182's Achievements

  1. Muss mich jetzt mal hier auslassen. WVW macht langsam keinen Spass mehr die Balance ist sehr unausgeglichen. Gegner sind leider so gut wie unverwundbar und können sich tarnen. es hat mal so viel spass gemacht, aber ich glaube das GW nur noch am geld der spieler interessiert ist und nicht an den spielern selbst. wenn man diese Liebsche tickets nicht zwingend für die Legendären sachen bräuchte. Nur aus diesem Grund müssen viele WVW spielen mit frust. das sollte unbedingt geändert werden. Es klappt doch in WOW, Tera, Aion auch ohne Probleme. Aber das ist hier ja nicht möglich, da sich GW für seine Spieler nicht interessiert. Hauptsache die bekommen ihre Kohle und können sich die Eier schaukeln ohne was zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...