Zum Inhalt springen

RealZezzo.3592

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RealZezzo.3592's Achievements

  1. Schließen hat nichts gebracht, aber nach der Deinstallation von MSI Afterburner + RiverTuner Statistics Server war genau der richtige Tipp. Danke dir :smiley:
  2. Hallo,ich habe das Spiel vor kurzem gekauft. Nun habe ich es auf einem anderen PC installieren wollen und bekomme dauerhaft einen Crash von der Gw2-64 Anwendung:https://puu.sh/EuMvc/82fdd56eb0.JPG Versucht habe ich schon: PC-NeustartGuild Wars 2 Dateien repariertGuild Wars 2 Neuinstallation Manuell alle Registry Einträge gelöscht + NeuinstallationGrafikkarten-Treiber aktualisiertWindows 7, sowie als Administrator ausführen im Kompatibilität's Modus eingestellt.Local.dat gelöscht (Foren-Tipp)gw2-64.exe aus dem Verzeichnis gestartet (Foren-Tipp)"Vollbildoptimierungen deaktivieren" ausprobiertLangsam bin ich echt ratlos. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was es noch sein könnte Fehler Log:https://textuploader.com/1kcty Viele Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...