Zum Inhalt springen

Adriell.8124

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adriell.8124

  1. Hi Gemeinde, ich fasse mich kurz, falls es da draußen einen gibt, der mit seinem primecode nichts anzufangen weiß weil er z.b. die hundepfeife schon besitzt, nehme ich diese gerne an mich und bedanke mich schonmal im voraus :D. viel spaß im spiel
  2. hab das mit dem allisystem noch nicht verstanden. ob ich mich nun einem "server" oder einer alli anschließe ist das nicht die selbe soße? Ich bin irgendwie auf Tietanen-Treppe gelandet (ist irgend ein mischmasch aus franzosen, spaniern und germanen) wenn die leute dort sagen wir mal zu muuluulala dingens wechseln und mein "alliserver" geleert wird, stehen wir doch wieder vor dem selben problem?
  3. Also ich bin zufrieden und hoffe, das dx11 jetzt dauerhaft bleibt. Die Auslastung der cpu ist konstant auf alle kerne und wechselt nicht im sekundentakt von einem auf den anderen. Das wiederum wirkt sich auf die temeperatur aus. jetzt hat jeder Kern an die 45 °C und schwankt nicht zwischen 40 auf 65 °C. Aber.... es sind die gleichen Schwachstellen zu erkennen wie bei dx9pxy. Die Grafik brauchte am anfang ewig zum aufbauen (gerade in hauptstädten stand man 5 min ohne Boden da) dies hat sich nun ergeben. Es sind leider noch die typischen nachladeruckler zu erkennen, die vorher unter dx9 nicht waren. Gut, da brachen die fps ein, was auch nicht besser war. jetzt sind es gute fps werte aber beim laufen, wird das bild langsamer und dann wieder schneller in seiner bewegung.
  4. Das die leute nach erfahrenen leuten suchen, kann ich mir vorstellen. ich habe mario im öffi schon 7 mal und privat nur einmal gelegt. Das gleiche ist ja auch bei den strikes zu sehen. Li spieler sind halt aus raids und die wissen mit unter was eine breakbar ist und lesen sich guides dazu durch. Was ich auf diesen Plattformen schon alles sehen durfte, wenn ich meine leer hatte, das glaubt einem keiner. da werden tote spieler gerezzt obwohl man nur noch den regulator zerstören muss oder cc...ja was ist eigl. dieses cc? Viele rennen da einfach rein und glauben, das geht einfach so fix aber im privaten ist halt jeder einzelne wichtig und wenn einer mist baut, erschlägt es alle. Kann ich also völlig nachvollziehen warum da spieler selektieren. Ich hoffe, das der Schwierigkeitsgrad so bleibt aber in den öffis weniger als 80 rein dürfen. das macht die mario zur witzfigur. Das liegt daran, weil man in öffentlichen mehr leute rein bekommt. teilweise stehe ich mit 4 statt 2 leuten auf einer plattform.
  5. Finde ich gut, dass hier so viele dem TE tips geben, was man besser machen kann. Schlecht nur, wenn der TE diese nicht annimmt und auf sein recht besteht. also wenn man an einem 14er fraktal nicht weiter kommt, dann macht die gruppe aber ordentlich was falsch. Als tip von mir, lass die finger von T4+CMs, das wird im hundekalten winter nix mehr.
  6. ich musste gerade kurz lachen...voll am thema vorbei gerissen :D hab an dem montag fraktale, strikes und sab gemacht. freue mich darum umso mehr über meinen neuen rochen, den jochen. aber auch wenn ich nüx bekommen hätte, wars doch ein lustiger montag. naja fast, die raids fielen leider aus :'(mir wäre es auch nicht wirklich aufgefallen. mich wunderte es nur, warum beim chak potentat so wenige waren und auch sonst das lfg wenig besucht war.dann meldete sich einer im ts das seine bronze truhe ausm wvw weg ist und ich dachte erst, der ist besoffen oder verar.....mich. und dann erst kam ich auf die idee in dieses forum hier zu gucken was überhaupt los ist.also das nenne ich hardcorezocker: erstmal rein ins game, schei.... drauf was abgeht. ICH WILL GW2 SPIELEN. :#
  7. selbst wenn anet ein remake von gw1 rausbringen würde, werden die spieler nur kurzfristig zurückkommen. die jungen, die gw1 nicht kennen, hauen schon nach wenigen wochen wieder ab weil veraltetes prinzip. siehe wow classic (gehyped, gespielt und nach wenigen wochen gegangen) Wie der TE ja schon geschrieben hat, prägte gw1 die kindheit. das sind erinnerungen aus einer guten, noch unbeschwerten zeit ohne job, finanzen und sonstigem stress.diese zeit vermisst man im alter und verbindet seine hobbies damit. das gleiche gilt für musik, filme etc.Wie oft hört man....zu meiner zeit war alles besser...klar, kalter krieg, ölkriese, die mauer, war sicher ne dufte zeit damals. man erinnert sich immer an die schönen dinge in der jugend aber man wird alt und diese erinnerungen bekommt man nie 1:1 zurück egal wie andere sich bemühen.das sehe ich, wenn ich meine alte musiksammlung rauskrame und merke wie einfallslos kacke diese damals war (nein ich höre kein autotune drecksdeutschrap)oder aber doom 1 oder 2 spiele und mich frage: "ist das ein gegner oder n klumpen dreck auf meinem monitor?" darum sage ich...lieber so lassen wie es jetzt ist bevor man wieder auf alte züge draufspringt und nur noch mehr kaputt macht. nostalgiegefühle wird man nur schwer wieder zurückbekommen.
  8. kommt mal näher....noch näher....ich verrate euch einen trick wie ihr an die slots kostenlos rankommen könnt...passt auf.... einfach O drücken und im zweiten reiter einfach gold in gems tauschen :oaber psst...anet hast diesen trick. B) also ich bin mit der funktion des tools mehr als zufrieden.leider reichen die angebotenen buildslots auch im gekauften zustand nicht aus. nur 24 speichermöglichkeiten klingen jetzt im ersten moment viel aber wir haben auch 9 chars mit mindestens 3 aufgaben. vllt kann man den speicher für die zukunft auf 50 erweitern.die ausrüstungs und buildslots aber reichen fürs erste. wenn der buildspeicher groß genug ist, kann man ja switchen wie es einem beliebt. aber das geht doch jetzt mit dem neuen tool auch? dafür ist doch der accweite buildspeicher da.
  9. wie vor mir schon beschrieben, entweder volle kanne auf den boss oder die adds machen.ersteres empfehle ich in pug gruppen nicht da man nicht weiß, wie die leute ihre klasse spielen können. wenn man merkt, die gruppe läuft, kann man es machen.zweite strategie wäre z.b. den boss bis 55 % hauen, danach die adds, dann boss auf 50/49 %, wieder adds und zum schluss die restlichen 50/49 % runter bursten.der boss selber hat halt nicht viel leben. als krieger halt standard bannerträger mit großschwert und flächenschaden. wenn ihr einen mesmer dabei habt, kann dieser mit seinem fokus die adds (gerade in der 50 % phase) diese zusammen ziehen. schmerz ertragen hilft auch. alle 10 % kommen 2 und bei 50 % glaube ich 6 adds und ein elite. Nachtrag: wenn ihr mal von so einem wirbel vom schiff geworfen werdet, springt, wenn ihr noch auf dem schiff seid. dann landet ihr nicht im wasser und kommt schneller wieder an bord.
×
×
  • Neu erstellen...