Zum Inhalt springen

Lurgas.2853

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lurgas.2853's Achievements

  1. Ich weis nicht ob ich in der Position bin um über die Gruppe zu urteilen, da ich in dem Fight ausschließlich mit mir selbst beschäftigt war.Den Tipp mit "schüttel es ab" werde ich beim nächsten run beherzigen und ausprobieren. Vielen Dank für die Antwort :)
  2. Hey Leute,Ich würde gerne wissen, wie man bei Sirens Reef am besten gegen den final Boss vorgeht?Erst kürzlich war ich in einer PUG auf t3 in diesem Fraktal und ich gebe zu, der Kampf hat mich mehr gefrustet, als dass mich dieser Kampf gefordert hätte.Wenn Ihr also ein paar Tipps für einen Krieger habt, wie ich mir dieses Fraktal leichter machen kann, dann bitte her damit.
×
×
  • Neu erstellen...