Soulbeast, ständig am Boden — Guild Wars 2 Foren

Soulbeast, ständig am Boden

Hallo liebe GW2 Freunde,

Ich spiele momentan meinen Ranger als Soulbeast und mache damit gerade die Story von PoF. Ich stehe noch relativ am Anfang und habe jetzt schon meine Probleme:
Ich kann ganz gut Schaden austeilen, jedoch liege ich ständig am Boden. Oft ist mein Tiergefährte meine letzte Rettung mich nochmals aufzurappeln, richtig kämpfen kann ich dann aber auch nicht, weil ich ständig meinen Blick auf der Lebensleiste habe. Wie ihr euch denken könnt, macht das einfach keinen Spaß. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich jetzt schon Probleme habe, ich nicht weit in der Story kommen werde.

Ich muss dazu sagen, dass ich vom Soulbeast noch nicht alle Fertigkeiten freigeschaltet habe und auch meine Ausrüstung nicht mit Runen und Sigillen belegt habe, da ich hier erst mal auf Empfehlungen von euch warten wollte. Ich habe hier hauptsächlich von Viperhaft und Berserker gehört, würdet ihr mir davon etwas anraten oder doch was Anderes?

Und so nebenbei, ich kann mir auch vorstellen als Druide zu spielen, das wichtigste ist für mich, dass ich es schaffe Solo durch PvE und Story zu kommen.

Schon mal im Vorab besten Dank für eure Hilfe.

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.