Titel "Extra Life" nicht erhalten! — Guild Wars 2 Foren

Titel "Extra Life" nicht erhalten!

Wie die Überschrift schon sagt habe ich den Titel nicht erhalten obwohl ich am besagten Tag sogar mehrmals Eingelogt war und mir auch die Wiederbelebungskugel geholt habe.

Kommentare

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Titel können im Heldenfenster H unter dem Karteireiter „Erfolge“ für die Anzeige ausgewählt werden.

    Hast du da mal geguckt, ob er da irgendwo rumgeistert?
    Bei meiner Masse an Titel suche ich nämlich auch oft wie blöd >.<

  • Da es um den Zweitaccount geht ist die Liste der Titel im Moment sehr kurz aktuell nur Gladiator. Der Account ist zwar nur eine Woche alt aber der Account meiner Freundin ist uach eine Woche alt sie hat den Titel aber bekommen.

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Dann wäre es vielleicht einfachher, oder auch besser, ein Ticket ingame zu schreiben, falls dir der Titel jetzt soooooo wichtig ist.
    Im Forum liest doch eh kaum jemand von Oben mit :/

  • Man musste mindestens Level 15 sein, um den Titel zu bekommen^^ War es das vielleicht?

  • Ja, das ist die Lösung der höchste Char war zu dem Zeitpunkt LvL 8.

    Danke für die Antwort.

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Das bedeutet man bekommt den titel im nachhinein nicht mehr nur weil man nicht den cap erreicht hat?
    oder wird das mit erreichen des lvls nachgereicht?

  • Boref.9156Boref.9156 Member ✭✭
    bearbeitet November 6, 2018

    Hatte an dem Tag noch lvl 18 erreicht. Wurde nicht nachträglich gutgeschrieben hab "nur" das Karma und den Trank erhalten.

    Heist demnach wer beim ersten Einloggen die Kriterien nicht erfüllt hat Pech gehabt.

  • Solltest dennoch mal ein Ticket schreiben. Die werden dir sicherlich den Titel im nachhinein noch gutschreiben.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • Ich hab den Titel auch nicht erhalten.
    Hat das mit dem Ticket geklappt?

  • Boref.9156Boref.9156 Member ✭✭
    bearbeitet November 17, 2018

    Ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet.

    Nachtrag:
    Ich hab das Ticket gestern (16.11.2018) eingereicht, heute (17.11.2018) kam die Antwort:

    "GM NoreiaHeute um 16:43
    Schöne Grüße,

    Vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars 2-Supportteam gewendet hast!
    In erster Linie sind wir von der Wahlbeteiligung begeistert und schätzen jeden teilnehmenden Spieler.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir keine Titel manuell zuweisen oder Preise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung senden können. Titel dieser Veranstaltungen werden automatisch vergeben, sobald die Anforderungen erfüllt sind. Um den Titel zu erhalten, müssen die Spieler eine Charakterstufe 15 oder höher haben und sich Montags und Samstags um 12:00 Uhr Mittags am Freitag zwischen 12:00 Uhr mittags anmelden.

    Bitte zöger nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Wir helfen gerne weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    GM Noreia"

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.