Zum Inhalt springen

Adracir.7314

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adracir.7314

  1. Spiel mal die Lebendige Geschichte Staffel 3 Karten. Da gibt es keine Aufforderung zum Karte wechseln. Da bleiben selbst die Banner tagelang erhalten.
  2. Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und den dazu passenden älteren auch. Dann habe ich es ein paar Tage sacken lassen, und mich doch entschlossen, etwas dazu beizutragen.Warum? Ich mag "ährenwert" irgendwie doch nicht.Besser finde ich sowas wie "Geweihter Kommandeur" und das dann meinetwegen irgendwie falsch geschrieben, zB : geweiter, geweither, geweinter Kommandeur -> weinender Kommandeur -> weinerlicher KommandeurGeweiht daher, weil das Wintertagsfest ist ein den Göttern Dwayna und Grenth geweihtes Fest und das Rentier (Deer) trägt zudem ein Geweih.Weinerlich würde auch passen, weil der Brief ist schon etwas weinerlich. Winterliche Grüße an den ährenwerten geweihten Kommandeur... (Ich sehe meinen Char mit Geweih auf dem Kopf und lecker Ähren futtern)
  3. Ist es denn so schwer, wenn man die Matriachin aus welchen Grund auch immer nicht bekommen hat, mit den leer ausgegangenen und anderen Spielern zum nächsten Boss weiter zu ziehen?
×
×
  • Neu erstellen...