Zum Inhalt springen

Titel "Extra Life" nicht erhalten!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet.

Nachtrag:Ich hab das Ticket gestern (16.11.2018) eingereicht, heute (17.11.2018) kam die Antwort:

"GM NoreiaHeute um 16:43Schöne Grüße,

Vielen Dank, dass du dich an das Guild Wars 2-Supportteam gewendet hast!In erster Linie sind wir von der Wahlbeteiligung begeistert und schätzen jeden teilnehmenden Spieler.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir keine Titel manuell zuweisen oder Preise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung senden können. Titel dieser Veranstaltungen werden automatisch vergeben, sobald die Anforderungen erfüllt sind. Um den Titel zu erhalten, müssen die Spieler eine Charakterstufe 15 oder höher haben und sich Montags und Samstags um 12:00 Uhr Mittags am Freitag zwischen 12:00 Uhr mittags anmelden.

Bitte zöger nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst. Wir helfen gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

GM Noreia"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...