Zum Inhalt springen

Tägliche Gewölbe des Zauberers


Empfohlene Beiträge

  • Ardimindy.2369 änderte den Titel in Tägliche Gewölbe des Zauberers
  • ArenaNet-Angestellte

 

vor 13 Minuten schrieb Argona.2715:

 

Ernsthafte Frage: Wenn euch dieser Fehler bekannt ist, warum macht ihr es dann zum Daily?

Hallo,

Wir haben den Fehler nicht ins Spiel eingebaut und zum Daily gemacht, sondern sind erst am letzten Wochenende darauf aufmerksam geworden. Ich meinte damit, dass wir uns dessen jetzt bewusst sind und daran arbeiten, ihn zu beheben.  Entschuldigung für das Missverständnis. 🙂

LG

Hoelbraks Dohtar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dayra.7405:

Das hat seit EoD Release gebuggt, oder? Konnte der Erfolg jedenfalls schon damals nicht machen, weil sich das immer in nem bug state befand.

Ja. Die Bugs mit dem Dungeon sind seit März 2022 (also quasi seit Release von EoD) im Wiki und im Forum beschrieben.  Und ArenaNet wusste seit spätestens 27. März (dieses Jahr) davon: https://en-forum.guildwars2.com/topic/128947-eod-valdhertz-crypts-still-bugged-merged/#comment-1875728 (Kommentar von Rubi, dass sie es ans Team weiterleitet).

Und das ist dann mal wieder so ein Punkt wo ich echt sauer werden könnte. Das ist wie das kaputte Dolly im blauen alpinen Grenzland. Ich melde das zweimal und der Thread wird kommentarlos geschlossen, aber gefixt wird der Bug nicht. 

Wozu soll man dann überhaupt noch Bugs melden?

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ariestan.4157:

Ist es Absicht das man bei den täglichen Aufgaben auch einige Aufgaben nicht erfüllen kann, da man im Spiel noch nicht so weit ist?

Das betrifft nicht nur mich, sondern auch andere Gildenmitglieder. Einige sind erst bei Path of Fire und bekommen Aufgaben aus Cantha....

Du bekommst Aufgaben, je nachdem welche Erweiterungen du GEKAUFT hast. Ist irgendwie nicht wirklich durchdacht von ANet (Kauf keine Sachen die du nicht sofort spielst, ist sicher nicht im Sinne der Marketing abteilung 🙂). Sie hätten besser als kriterium genommen welche Missionen (bzw. welche Masteries sind freigeschaltet) hast du bereits gestartet auf deinem Account.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dayra.7405:

Du bekommst Aufgaben, je nachdem welche Erweiterungen du GEKAUFT hast. Ist irgendwie nicht wirklich durchdacht von ANet (Kauf keine Sachen die du nicht sofort spielst, ist sicher nicht im Sinne der Marketing abteilung 🙂). Sie hätten besser als kriterium genommen welche Missionen (bzw. welche Masteries sind freigeschaltet) hast du bereits gestartet auf deinem Account.

Ja, das neue System wäre mal eine Möglichkeit gewesen das zu ändern - war im alten System leider auch schon genauso 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...