Zum Inhalt springen

Doppelt besetzte Stimmen. Feedback


Empfohlene Beiträge

Uenno und der weibliche menschliche Spieler haben die gleiche Stimme bzw. damit die Selbe Synchronisationsschauspielerin. Ich finde doppelte besetzte Stimmen nicht schlimm, nur eher unter den NPCs verteilt und nicht auch zwischen den "Hauptfiguren". 

Ich würde mir wünschen, dass hier mehr Vielfalt zu Stande käme.

Das ist jedoch nur ein Feedback, damit das tolle Spiel noch besser wird und klingt. 

Bisher machen die Synchronsprecher einen tollen Job.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr darüber schockiert, dass man es nicht gebacken bekam, erneut Stephanie Kindermann für Zojja zu engagieren. Da wurde dieser Charakter so unnötig gehypet, und dann hat man im Deutschen nicht mal was davon. Soweit ich es richtig höre, ist es Jennifer Böttcher, welche bereits in einigen Rollen zu hören war.

Bearbeitet von AllNightPlayer.1286
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelbesetzung von Marion von Stengel (das ist die Synchronsprecherin) ist natürlich sehr unglücklich, wie immer, wenn Charaktere mit sich selbst reden (vgl. Christian Stark bei Rana und Minister Li). Mich wundert, warum man sie nicht hochgepitcht hat, wie es früher sonst bei den Asura üblich war. Dann würde es vielleicht nicht jedem sofort auffallen.

Denn immerhin spricht Martin May sowohl den männlichen Charr als auch Carnach. Doch die Charr sind recht tiefgepitcht. Und Mark Bremer als männlicher Nord und Meister der Zephyriten fiel dann auch nicht direkt auf – zumindest dem ungeschulten Ohr.

Bearbeitet von AllNightPlayer.1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2023 um 00:03 schrieb Sou.9601:

Uenno und der weibliche menschliche Spieler haben die gleiche Stimme bzw. damit die Selbe Synchronisationsschauspielerin. Ich finde doppelte besetzte Stimmen nicht schlimm, nur eher unter den NPCs verteilt und nicht auch zwischen den "Hauptfiguren". 

Ja, das ist so ein Thema. Ich kann es ja irgendwo verstehen, dass man Sprecher aus Kostengründen nicht nur für eine Rolle benutzen will aber es irritiert halt schon sehr wenn z.B. Taimi und Belinda die gleiche Stimme haben (im englischen). Lustigerweise ist mir das bei Sam Riegel nie so extrem aufgefallen (Braham's Voice-Actor) und der spricht echt viele Rollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...