Ock.2865 Geschrieben am 9. August 2023 Teilen Geschrieben am 9. August 2023 Hallo, ich versuche gerade mein ArenaNet Konto mit Steam zu connecten weil ich bei meinem ArenaNet Konto damals Path of Fire gekauft habe und wenn ich über Steam spiele habe ich nur die Standardversion und keinen Zugriff auf alte Charaktere. Funktioniert das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 9. August 2023 Teilen Geschrieben am 9. August 2023 (bearbeitet) Nein, steam und nicht-steam accounts sind nicht vereinbar. (Auch auf der Steam Shop Seite steht das ganz unten: ** Beachtet bitte, dass über Steam nicht auf bereits vorhandene Spieler-Accounts für Guild Wars 2 zugegriffen werden kann.) auf steam accounts gehen nur in steam gekaufte Erweiterungen/Gems auf nicht steam accounts gehen nur ausserhalb von steam gekaufte sachen Und das ist kein technischen Problem sondern Teil des Vertrag auf den sich ANet & steam geeinigt haben du hast dann jetzt wohl 2 Accounts, kann sehr nützlich sein um Gold zu verdienen. Bearbeitet 9. August 2023 von Dayra.7405 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 9. August 2023 Teilen Geschrieben am 9. August 2023 man kann dennoch über steam spielen entweder per steamfremdes spiel (mach ich seit jahren) oder man muss irgendwas bei startoptionen bei steam einfügen aber was ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarius.9285 Geschrieben am 13. August 2023 Teilen Geschrieben am 13. August 2023 Am 9.8.2023 um 20:27 schrieb Jak.8756: man kann dennoch über steam spielen entweder per steamfremdes spiel (mach ich seit jahren) oder man muss irgendwas bei startoptionen bei steam einfügen aber was ka ist aber trotzdem kein steam account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 13. August 2023 Teilen Geschrieben am 13. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Sarius.9285: ist aber trotzdem kein steam account ist doch egal ob steam account oder nicht man startet es über steam und egal wie der gw2 launcher geht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 13. August 2023 Teilen Geschrieben am 13. August 2023 vor 47 Minuten schrieb Jak.8756: ist doch egal ob steam account oder nicht Solange du dir bewusst bist was es ist und dementsprechend an der richtigen Stelle einkaufst … 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarius.9285 Geschrieben am 13. August 2023 Teilen Geschrieben am 13. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Jak.8756: ist doch egal ob steam account oder nicht man startet es über steam und egal wie der gw2 launcher geht auf. so Lange du nicht vorhast steam wallet zu benutzen oder addons über steam zu kaufen, ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge