Zum Inhalt springen

Frage zur Deluxe Edition: zusätzlicher Charakterplatz über das aktuelle Limit?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

angenommen, man hätte schon 71 Charakterplätze, würde man mit Erwerb der Erweiterung ab Deluxe Edition dann 72 Plätze haben oder bliebe das Cap auf den 71 bestehen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort 🙂

Bearbeitet von Steelborn.1753
Konkretisierung der Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Steelborn.1753 änderte den Titel in Frage zur Deluxe Edition: zusätzlicher Charakterplatz über das aktuelle Limit?

Du müsstest aktuell schon 1 über Limit sein. Das ist meines Wissens nämlich bei 70 und nicht 71.

Soweit ich weiß entsteht meines Wissens genauso durch solche Situationen, wie du sie jetzt hast. War bei einem Kumpel genauso. 

Ich habe durch das AddOn jetzt auch einen gemeinsamen Inventarplatz bekommen, obwohl ich schon alle habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shared inv slots kannst du glaube ich 25 im gem-shop kaufen und hast bei jedem Expansion Kauf einen dazu bekommen. Dadurch habe ich jetzt nach der neuen preorder 29. (wer HoT+PoF im Paket gekauft hat, kann glaube ich nur auf 28 kommen)

Kann gut sein das das bei Char slots auch so ist, aber k.A. da bin ich noch weit vom Limit entfernt.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Addon das du kaufst, erhöht sich die Anzahl an Charakteren um eins.

 

vor 13 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Du müsstest aktuell schon 1 über Limit sein. Das ist meines Wissens nämlich bei 70 und nicht 71.

Das aktuelle Limit liegt bei 73 Charakteren, wenn du vor HoT bereits die damalige maximale Anzahl besessen hast. Wenn nicht liegt das Limit bei 72.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es nicht möglich noch weitere Charakterplätze zu kaufen - zumindest nicht Ingame. Über die Webseite gehts, nur den Code kann ich dann nicht einlösen ^^

Der Support erklärte mir, dass ich schon das Maximum erreicht hätte. Sie hatten mir dann angeboten, das Geld zu erstatten (dafür nochmals Dank), aber ich hab den Code dann lieber verschenkt.

Bearbeitet von Steelborn.1753
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VonArrcross.4213:

Das aktuelle Limit liegt bei 73 Charakteren, wenn du vor HoT bereits die damalige maximale Anzahl besessen hast. Wenn nicht liegt das Limit bei 72.

Ja eben. 70, wenn du bis heute noch nicht am Maximum bist. Wenn du VOR HoT bereits das Maximum erreicht hattest, hast du pro AddOn eins mehr. 

Eins für HoT

Eins für PoF

Eins für EoD

Ich hab aktuell 48. Für mich sollte also das Maximum 70 betragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Ich hab aktuell 48. Für mich sollte also das Maximum 70 betragen. 

Kannst du nicht die einzelnen Deluxe upgrades im gemshop kaufen, wenn du bei 70 angekommen bist? Ich sollte das können.

Aber zumindestens bei den Shared inv Plätzen gilt: die Reihenfolge ist egal, mein zweitaccount hat 25 Shared inv Plätze (3 expansion packages gekauft) und kann noch nen 3er pack normale im gemshop kaufen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2023 um 17:42 schrieb Mortiferus.6074:

Ja eben. 70, wenn du bis heute noch nicht am Maximum bist. Wenn du VOR HoT bereits das Maximum erreicht hattest, hast du pro AddOn eins mehr. 

Eins für HoT

Eins für PoF

Eins für EoD

Ich hab aktuell 48. Für mich sollte also das Maximum 70 betragen. 

Habe mal im Wiki geschaut:

Nach der Veröffentlichung von Heart of Thorns wurde das Limit erhöht, sodass ein einzelner Account bis zu 69 Plätze haben konnte.

Wenn ein Konto vor dem Kauf der Deluxe- oder Ultimate-Edition von Heart of Thorns, Path of Fire oder End of Dragons über die maximale Anzahl an Charakterplätzen verfügte, ist es möglich, dass es stattdessen 70/71/72 /73

 

War mir jetzt auch neu, dass das mit der maximalen Slotanzahl vor nem Addon zusammenhängt, aber war für mich bisher auch nie von Bedeutung. Aber damit wäre deine Frage beantwortet: Du kannst 69 Slots haben, wenn du bis heute nicht am Maximum bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...