Zum Inhalt springen

Steelborn.1753

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Steelborn.1753's Achievements

  1. Mir ist es nicht möglich noch weitere Charakterplätze zu kaufen - zumindest nicht Ingame. Über die Webseite gehts, nur den Code kann ich dann nicht einlösen ^^ Der Support erklärte mir, dass ich schon das Maximum erreicht hätte. Sie hatten mir dann angeboten, das Geld zu erstatten (dafür nochmals Dank), aber ich hab den Code dann lieber verschenkt.
  2. Vielen Dank für die Antworten 🙂 Dann versuche ich mal mein Glück, mag lieber runde Zahlen bei sowas ^^
  3. Hallo Zusammen, angenommen, man hätte schon 71 Charakterplätze, würde man mit Erwerb der Erweiterung ab Deluxe Edition dann 72 Plätze haben oder bliebe das Cap auf den 71 bestehen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort 🙂
  4. Das hat bei mir leider überhaupt keine Verbesserung gebracht.
  5. Ja, kann ich bestätigen. Nach dem Klick auf "spielen" friert der PC ein... Neustart hatte keinen Effekt. Falls es hilft: Windows 10 NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER Treiberversion 30.0.14.9649 i7-9700K CPU
×
×
  • Neu erstellen...