Zum Inhalt springen

Entwickler-Team hier mit lesen, danke


Empfohlene Beiträge

Hallo an das Entwickler-Team,

Q&A für die Community:

- Q&A: Gibt es ein Entwickler-Team? JA, ES GIBT EIN ENTWICKLER-TEAM.

- Q&A an die Community: Warum Dev-Team und nicht ICH? Da mich nur Leute interessieren mit garantierten mechanischem Wissen im Spiel.

Kurze Belehrung an die Community:

- Eure Meinung könnt ihr gerne Posten, doch sie interessiert mich nicht.

- Bitte behaltet es für euch wenn ihr seit der BETA dabei seid, da ihr nicht gefragt seid. ArenaNet ist bekanntlich an NEULINGEN interessiert. (SEHR WICHTIG DAS ZU VERSTEHEN)

- Jegliche Beiträge die vom Thema abhalten werden gemeldet.

 

An das Dev-Team,

ich bekomme mit es wird in letzter Zeit viel Fokus auf rumbalanzieren gesetzt, da wollte ich keine Zeit verlieren und meine Idee mit euch teilen.

Anpassung bezüglich Revenant Elite Spezialisierungen:

1. Ich promote meinen Widergänger beispielsweise zum Rechtssuchenden / Vindicator und bekomme eine zusätzliche passende legendäre Form des Vindicators, sehr zufrieden. (Das soll aufjedenfall so bleiben bei jeder Rev. elite Spezialisierung,  da es einfach die passende natürliche "jetzt Form" ist!) 

2. ABER die 4 alten legendären Formen vom Rev, lösen sich bitte auf in einzelne Skills. (Anpassungs-Wunsch)

3. Eine zweite legendäre Form bleibt bestehen! Jedoch darf man sich Die manuell aus den einzelnen Skills der 4 Legendären Formen selber zusammen stellen und die zweite legendäre Form würde man einfach "Widergänger / Revenant" nennen.  (Anpassungs-Wunsch)

 

Ich danke eurer Aufmerksamkeit, liebe Grüße -

 

 

 

 

  • Like 4
  • Haha 1
  • Confused 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du auf biegen und brechen das gesamte Konzept der Klasse über den Haufen werfen?

Die Klasse ist seit 8 Jahren, wie sie ist und hat viele Fans. 

Die Idee hinter der Klasse ist, dass sie Verbindung mit Geistern in den Nebeln aufnimmt und die Fertigkeiten der Geister übernimmt, die er eben "anruft".

Die Fähigkeiten sind also nicht seine eigenen, sondern die der Geister, mit denen er sich grade verbindet. 

Dafür hat er 2 Slots, um sich eben mit 2 Geistern zu verbinden. 

Die 4 Grund-Spezialisierungen jetzt in freie Fertigkeiten umzuwandeln, wäre also komplett gegen das gesamte Konzept der Klasse. Das ist nicht mal eben eine kleine Änderung, sondern ein grundlegender und vor allem schwerwiegender Eingriff in das gesamte Konzept, die Lore und die Mechanik der Klasse!

Jetzt nochmal ein paar andere Sachen:

Die Entwickler lesen hier nicht mit, nur mal so zur Info! 😉 Damit es überhaupt eine CHANCE hat, von den Entwicklern gesehen zu werden, müsstest du im englischen Forum schreiben.

Und jetzt fang bitte nicht wieder an, mit Beschimpfungen um dich zu werfen. Dass das nichts bringt, hast du bei deinem letzten Versuch gesehen. 

Darfst mich jetzt gerne melden, wenn du der Meinung bist, das tun zu müssen.

ABER ...

Alle zu melden, die deine Meinung nicht teilen ist allerdings auch nicht Sinn der Melde-Funktion. Daher wollen wir mal schauen, wie lange die Mods sich deinen Missbrauch dieser Funktion noch ansehen.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 4
  • Thanks 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Die Entwickler lesen hier nicht mit, nur mal so zur Info! 😉 Damit es überhaupt eine CHANCE hat, von den Entwicklern gesehen zu werden, müsstest du im englischen Forum schreiben.

Diese Info nehme ich dankend an, ich wander dann mal aus, bye bye. 😉

Hier hast du nochmal gegen Argumente zu deinen 8 Jahren Fans und Grund Konzept und jeglicher Manipulation in Englisch beantwortet. 😉

"Clarification:

The actual concept was not disregarded, there are 2 legendary stance's.

1. The current elite specialization you have chosen, still has its own Legendary stance.
2. When it comes to elite specialization Revenant sacrifices himself and becomes a legendary stance himself.

And important to mention:

Fans of the old version have no disadvantages, they can still make the basic stance themselves from 20 skills."

 

😉 CIAO

Bearbeitet von ImProVision.5806
  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das ich ein paar screenshots gemacht habe wie du und deine deutschen Kammeraden mir ins englische Forum folgt um mir eine schlechte Reaktion zu machen, das ihr sonst nichts in eurem Leben so zutun habt tut mir aber echt leid. Jetzt bestätigt sich doch meine Sicht die ich von Anfang an hatte!

Je mehr hater desto mehr werden vorbei kommen und nachlesen 😉 KOMMT DOCH ALLE VORBEI 😉  3 dislikes sind nichts gegen 4 echte LIKES 😘

 

  • Haha 1
  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ImProVision.5806:

Wie schön das ich ein paar screenshots gemacht habe wie du und deine deutschen Kammeraden mir ins englische Forum folgt um mir eine schlechte Reaktion zu machen, das ihr sonst nichts in eurem Leben so zutun habt tut mir aber echt leid. Jetzt bestätigt sich doch meine Sicht die ich von Anfang an hatte!

Je mehr hater desto mehr werden vorbei kommen und nachlesen 😉 KOMMT DOCH ALLE VORBEI 😉  3 dislikes sind nichts gegen 4 echte LIKES 😘

 

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Dein Vorschlag ist einfach Käse. Er entspricht in keinster Weise dem Konzept des Widergängers.

Ich habe auch entgegen deiner Meinung nichts organisiert oder sonst was.

Wenn von den Reaktionen tatsächlich welche dabei sind, die bereits hier geschrieben oder Reaktionen dagewesen haben, dann aus freien Stücken.

Wenn du mal schaust, hat ja bisher auch keiner der hier schreibenden, abgesehen von mir im englischen Forum geschrieben. Wie kommst du also auf die Annahme des organisierten Shitstorms?

Ich sage einfach meine Meinung und wie du siehst, stimmen mir auch im englischen Forum viele zu.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...