Zum Inhalt springen

Quick Firebrand mit Balthasar-Runen


Salmmor.2381

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich spiele schon seit einigen Jahren den Hfb und den qfb und möchte mein Portfolio noch um den condi fb und den condi willbender (für Fraktale) erweitern.

Ich spiele den qfb nicht wie auf snowcrows vorgeschlagen mit full ritu, sondern auf viperhaft und Rücken, Accessoires, Amulett und Ringe auf ritu, dazu die Runen des Aufwieglers (firebrand).

So habe ich eine sehr gute Quickness uptime von 100% und bilde mir ein auch mehr Schaden zu machen als das snowcrows build, zumindest habe ich so mehr Kraft, Zustandsschaden und Zustandsdauer.

Die Rune des Aufwieglers ist auf puren damage Klassen aber sinnlos, weswegen ich überlegt habe, von der Rune des Aufwieglers komplett abzusteigen und für qfb, condi fb und condi willbender die Balthasar Runen zu verwenden. Die Konzentration bleibt die Gleiche, nur die Segensdauer ändert sich dabei und ich befürchte dass ich dann keine 100% quickness mehr geben kann.

Leider habe ich keine legendäre Rüstung oder Runen, um mal schnell ein paar mehr Ritu Teile reinzuknallen oder die Runen anzupassen. Ich möchte daher versuchen mit einem Rüstungsset und nur mit dem Auswechseln der Trinkets und Waffen alles abzudecken.

Aktuell habe ich 308 Konzentration und 30,53% Segensdauer und 30% Schnelligkeitsdauer.

Mit Balthasar Runen hätte ich immer noch 308 Konzentration, aber nur noch 20,53% Segensdauer und keine extra Schnelligkeitsdauer.

Wie finde ich nun raus, ob sich das lohnen würde, ohne die Balthasar Runen zu kaufen, damit die Aufwiegler Runen wegzuschmeißen und sie in der Not nochmal zu kaufen? Ich möchte auch keine etlichen Gems für Aufwertungsextraktoren ausgeben.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

 

Freue mich auf alle Tipps und Infos 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen