Zum Inhalt springen

Anfänger! Wie verbessere ich meine Ausrüstung bzw. wo bekomme ich bessere her?


Casimir.4162

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie schon geschrieben suche ich eine bessere Ausrüstung für PVE (Waldläufer Level 80).

Irgendwie sind die Werte immer die gleichen von den Ausrüstungen, die ich bekomme.

 

Bin noch neu und in der Story drin und darf erst einmal den Ruf bei den Erhabenen aufbauen, damit ich weiter machen kann mit der Story. Handwerklich bin ich noch ziemlich mau;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Casimir.4162:

Handwerklich bin ich noch ziemlich mau;)

Das macht nichts, kaufen ist inzwischen billiger als herstellen.

 

Erst mal musst du dich entscheiden was du werden willst Power oder Condie.

Für Power sind deine wichtigsten offensiven Stats: Kraft, Präzision, Wildheit und gute Powerwaffen sind z.B. Axt+Axt, Grossschwert, Landbogen

Für Condie sind deine wichtigsten offensiven Stats:: Zustandsschaden, Präzision (um durch kritiche Treffer Zustände auszulösen) und Fachkenntnis und gute Condiewaffen sind z.B.: Kurzbogen, Dolch+Fakel

Hier siehst du alle Stats die es im game gibt. Ausser den offensiven Stats (schnellere Kills) sind auch ein paar defensive (z.B. mehr leben) fast zwingend, solange du solo unterwegs bist und Gebiete und Monster noch nicht aus dem ff kennst.

Exotische Waffen+Rüstungen mit den entsprechenden Stats kannst du in den meisten Fällen im AH kaufen.

Bei Schmuck würde ich gleich auf Ascended gehen, zumindestenms wenn du mindestens ein paar episoden von LS3-5 hast.

Amulett + Ringe gibts für Lorbeeren (Login belohnung) beim Lorbeerhändler (wenn du wvw spielst, etwas billiger dort), auch Anfänger-Fraktale  (1-25) sind gut um Ringe zu bekommen.

Rücken und accessoires am besten für LS-Währungen wir z.B. Eisscherben, Winterbeeren, ...

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Casimir.4162:

Das mit den Lorbeeren und LS-Währungen kenne ich gar nicht.

Hier eine Liste der Lorbeer-Händler und ihres Angebots und die Wvw-Lorbeerhändler (ein paar lorbeeren billiger, dafür nen paar Ehrenmarken extra)

Alle LS3+4 maps haben eine Map-Währung (Token).

Bei Slooshoo (LS3.3) kann man z.B. für Winterbeeren (und Magie) Rücken und Ohrring kaufen. Für Ewige Eisscherben (Eisbrut-Saga: Bjora Marches und für EotN freischaltbar) kannst du einen 2ten Ohring kaufen. (Die beiden sind die am einfachsten zu farmenden aller LS3/4/5 Map-währungen, 50-70 Winterbeeren pro Tag und char, und die "Easy 3 Strike's" täglich für Eisscherben, wenn du die mastery hast die chests zu looten.)

Ascended Ringe und Ohrringe sind UNIQUE, d.h. jeder char darf nur einen Ohrring mit gleichem namen ausrüsten, deshalb kannst du nicht einfach 2 (gleiche) Ohrringe bei Slooshoo kaufen.

Als Exo rüstung für den Power-Waldie bietet sich das Nika-Set mit Berserker-Stats an 50-60s pro stück ist ziemlich billig insbesondere weil die Infiltrator Rune dadrin sogar eine recht gut passende Rune ist. (wenn du nicht 6 davon kaufst, vergiss nicht für alle armor die gleiche Rune zu kaufen, den bonus für 6 gleiche Runen willst du haben!). Oder Marodierende Rüstung (hat mehr leben und mehr Crit-Chance), die kostet allerdings 5-6g pro stück. Beides einfach im AH kaufen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dayra.7405:

Bei Slooshoo (LS3.3) kann man z.B. für Winterbeeren (und Magie) Rücken und Ohrring kaufen.
 

Und einen Ring. Man kann sich drei aufgestiegene Accessoires für Winterbeeren kaufen.

Habe alle meine Chars dort ausgerüstet + Loorbeeren. Dauert zwar, aber man hat es ja nicht eilig. MIttlerweile kann ich die Map sicher auch blind spielen. 😄

 

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...