Zum Inhalt springen

API funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dayra.7405:

Also https://gw2efficiency.com/crafting/legendaries?filter.generation=3

klappt (Rezepte, HP), wvw API (http://gw2stats.com/na/matchups) scheint auch zu gehen.

Was genau geht den nicht? Ist vieleicht dein API-Key ungültig geworden?

Ne, die API hat im Moment einen Hau weg und schmeißt bei allen möglichen Endpunkten lustige Fehler. Ein paar Sachen gehen (z.B. die Basisdaten eines Accounts abfragen) während andere Sachen einen Timeout liefern (die Bankdaten z.B.) oder auch einen 500er Server-Fehler.

Edit: ich muss mich korrigieren- der gleiche API Call kann funktionieren und dann 2 Minuten später schiefgehen.  

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

API-Keys werden ungültig?

Also soweit ich mich erinnere nur wenn ich den auch wirklich lösche.

 

Die API hat seit dem Update am Dienstag Probleme (Siehe Entwickler Discord, https://status.gw2efficiency.com , usw.)
Aber ja, wie Tiscan schreibt, mal geht der Aufruf durch, und dann schmeisst er wieder Fehler.

Aber hier im deutschen Forum wird das wenig Sinn machen was zu scheiben, wie so oft 🙄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dayra.7405:

Normal nicht, aber als patches/bugs vlt schon. Sind nur API's mit key betroffen, oder?

Nein... momentan knallen mehr oder weniger alle Endpoints lustig vor sich hin. gw2e hat eine Status-Seite wo man das schön sieht.... https://status.gw2efficiency.com/ - jetzt gerade knallen ein Haufen Character-Endpoints... aber auch der Endpoint für Rezepte. Als ich vor ein paar Minuten geschaut hatte knallte der Account-Endpunkt und unter anderem der Items-Endpoint. Da scheint es kein Muster zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...