Zum Inhalt springen

Wenig Verließe?


ShadowEnemyx.7813

Empfohlene Beiträge

Gibt es davon wenig?

  • 8 dungeon mit je 4 pfaden
  • ca 20 verschiedene Fraktale mit 100 schwierigkeitsstufen
  • 5 eisbrut strikes
  • 5 EoD strikes (werden wohl noch mehr)
  • Raids (7?) mit Dutzenden Bossen

Edit: eigentlich sind’s ja 7-8 eisbrut strikes, hab Stahl Trupp, kalter Krieg und Drachensturm vergessen

und LS1: Marionette, 2x Löwenstein, Giftturm mit mehreren Ebenen

und auch noch die 10 Dragon Response Missions vergessen (oder verdrängt, weil ich sie nicht mag)

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Dayra.7405:

ca 20 verschiedene Fraktale mit 100 schwierigkeitsstufen

Es gibt sogar 21 Fraktale (musste eben selbst nach zählen 😉)

vor 45 Minuten schrieb Dayra.7405:

Raids (7?) mit Dutzenden Bossen 

Du hast Recht, es gibt 7 Schlachtzüge.

Bin mir nicht sicher, ob es in Path of Fire auch welche gab.

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hecksler Der Henker.9280:

 

Wenn Du das zählst... gibt es ja noch einige mehr: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Category:Mini-dungeons oder auch so Sachen wie die Raben Ruinen und anderen Rätsel in den Bjora-Sümpfen.

 

Schon irgendwie lustig was man alles so vergessen kann -lol- Gibt echt viel Kram in GW2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Sind in deiner Zählung auch die verschiedenen Versionen vom Untergrundeinrichtung und Unterwasser Fraktal berücksichtigt?

Stimmt, das hatte ich vergessen. Ich hatte nur die 21 unterschiedlichen Fraktale aufgezählt 🙂

Es gibt echt eine Menge da draussen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...