Zum Inhalt springen

Spiel schmiert ab wenn...


Empfohlene Beiträge

schönen guten Hallo in die runde....bei mir schmiert das spiel komplett ab wenn ich unter Spielmenue/Optionen den Reiter Steuerungsoptionen [das kleine babymaus symbol] anklicken will.
Bei meiner Frau passiert das gleiche und ich würde gerne wissen wer das gleiche problem hat und obs einen workaround gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK...dann läßt sich das problem also reproduzieren,dachte schon das sich was an unsrer installation verändert hat...danke für euer feedback.

Dann wird wohl eine ticket flut kommen denn ich habe das auch meiner gilde mitgeteilt und habe auch von dort rückmeldungen bekommen.vielen lieben dank für eure antworten und hoffe auch das ihr tickets eröffnet...umso mehr umso besser...danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...